Impfungsdaten EU Ausweis

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SweetSchnucky

SweetSchnucky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Dezember 2010
Beiträge
155
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen,
ich habe jetzt ja Sony seit 2 Wochen bei mir zu Hause, er kommt aus Spanien und hat auch seinen EU-Ausweis.
Jetzt weiß ich leider nicht wann ich mit ihm wieder zum Impfen muss, da dort leider so viele Stempel und auch Aufkleber drin sind.
Kann mir vielleicht einer sagen, auf welcher Seite das stehen müsste.
Danke schon mal.
 
Werbung:
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
Zum TA gehen und ihn nachguckn lassen? Wäre doch eine Option, oder?:rolleyes:
 
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2008
Beiträge
2.314
Die Tollwutimpfung solltest Du auf seite 4 finden (Vacunación antirábica) und die Schnupfen, Seuche (und eventuell Leukose) auf Seite 20 (otras vacunaciones)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
35
Aufrufe
9K
Pachanguera
Antworten
11
Aufrufe
1K
SweetSchnucky
Antworten
6
Aufrufe
7K
Pleschel
Antworten
15
Aufrufe
6K
Cheesecake
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben