Impfung mit fatalen Folgen !!

  • Themenstarter belaty
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #103
Informiert euch doch selber darüber.
Es kommt immer darauf an, wen ihr befragt.
Einen TA, der unbedingt will, dass seine Kasse klingelt, oder....... :D :D :D :D

Ich bin überzeugt von der Tierkommunikation
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #104
  • #106
Komm mir hier vor, wie an der Kasse :cool:
 
Werbung:
  • #108
Kann ja jeder behaupten...
 
  • #110
Vielleicht isser ja gemeldet?
 
  • #111
Dann gibt es ja einen Meldeschein....
 
  • #112
Vielleicht isser ja gemeldet?

Der Jäger wegen Jägerlatein?;)

Deutschland gilt offiziell als Tollwutfrei. Glaubst du ernsthaft wenn ein tollwütiger Fuchs erschossen und gemeldet wird, dass nichts aber auch garnichts davon offiziell bekannt wird?
 
  • #113
  • #114
Was ich weiss, ist dass ein Jäger in dem Waldstück vor unserer Tür unterwegs war, mit einem toten Fuchs wieder rauskam und uns und den Nachbarn verkündete, dieser Fuchs habe die Tollwut gehabt.

Alles klar. Und das glaubst du dem Mann?:cool:
 
Werbung:
  • #116
Du meinst mit "sowas" sicher die Verschwörungstheorie der Frau Bürgermeister :)
 
  • #117

Von Impfen oder Nicht-Impfen hin zu Tollwutdiskussionen und Verschwörungstheorien, und da Du, Shivy, auch auf PNs nicht reagierst wie gefordert, kommt der ganze Thread jetzt in die Quarantäne.
 
  • #118
Was ich weiss, ist dass ein Jäger in dem Waldstück vor unserer Tür unterwegs war, mit einem toten Fuchs wieder rauskam und uns und den Nachbarn verkündete, dieser Fuchs habe die Tollwut gehabt.
Jeder Fuchs hat Tollwut, bis das Gegenteil bewiesen wurde.
Nur ein toter Fuchs ist tollwutfrei.

:rolleyes:
 
  • #119
Bea, ich unterstelle ihm so ein ganz klein bisschen mehr Ahnung von Wildtieren zu haben wie ich.
Ich weiss, wie so ein Fuchs aussieht. Das wars aber auch schon.

Nicht das du das falsch verstehst: mir geht es nicht darum dich vom impfen abzuhalten.;)

Nochmal: Tollwut ist meldepflichtig. Deutschland gilt als offiziell frei von terrestrischer Tollwut.
Gäbe es wirklich eine Meldung, sogar nur den Verdacht auf Tollwut, wäre dies mit Sicherheit publik geworden.(Siehe meinem Link, oder auch z.B. bei Animal Health.)

Im übrigen frage ich mich wie der Jäger bereits im Wald festgestellt hat, dass dieser Fuchs Tollwut hat.:rolleyes:

Überleg doch einfach mal logisch.;)
 
  • #120
Die Schweinegrippeimpfung hätte uns krank gemacht

Ich bin schweinegrippe-geimpft, und meine Familie auch. Keiner von uns hatte Schweine-, Vogel- oder sonst eine Grippe.

Wenn ich hier oft diverse abenteuerliche Mären über Immunssysteme u.ä. lese, kommt es mir vor, wie der Blinde, der von den Farben schwärmt - keine Ahnung von nichts, aber große Reden schwingen.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
17
Aufrufe
2K
Max Hase
M
V
Antworten
11
Aufrufe
704
Wolkenturm
Wolkenturm
Pitufa
Antworten
41
Aufrufe
3K
Pitufa
Pitufa
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen
Duna
Antworten
5
Aufrufe
941
Duna
Duna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben