Stunk nach Klinikaufenthalt 😿

  • Themenstarter Pitufa
  • Beginndatum
  • #41
Yey! Der Haussegen hängt wieder gerade:)

Übernachtungen hatten wir hier noch nicht, aber bisher gab's keinerlei Probleme bei größeren/längeren Aktionen (FORL-OPs, die Biopsie, die Augen-OP...), wo sie ja auch ordentlich riechen und ne Weile weg sind. Gut, Fiona ist ja eh noch gruselig, aber zumindest war es nach ihren OPs nicht schlimmer als davor. Höchstens der Trichter hat nochmal zusätzlich irritiert.
 
A

Werbung

  • #42
Also, dann darf ich noch mal festhalten...Sheldon mag keine Veränderungen.🤣
Und @UliKatz haben unsere kleine zweier Bipolar Katzen Selbsthilfegruppe.😂

Naja, vielleicht hilft der Thread auch mal einem NeuUser.

Neues Problem...da Amy fast 3 Tage lang nicht richtig spielen durfte hab ich jetzt ne kleine Bestie hier sitzen mit zu viel angestauter Energie, die Sheldon heute schon 10 Mal die Treppen hoch und runter und quer durchs Wohnzimmer gejagt hat. Jetzt sitzt Sheldon in seinem Katzenhaus und kommt nicht mehr raus, während mir Amy ihre Bälle und Plüschtiere bringt, die ich hier durchs Haus werfen darf.
"Sheldon du Memme, komm raus und bespass Amy!"🤣
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben