Impfung mit fatalen Folgen !!

  • Themenstarter belaty
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Du darfst ruhig noch mehr betroffen sein von den Fällen, die krank wurden, weil sie NICHT geimpft wurden. Und in welcher zahlenmäßigen Relation stehen denn diese Fälle zu den Katzen, die durch die Impfung gesund blieben?
Ja, ich bin betroffen bei jedem Mensch oder Tier, das sehr krank wurde, und da spielt die Ursache nicht immer die Hauptrolle.
Sehr betroffen bin ich natürlich auch von den Fällen, wo es um echten Impfschaden ging, davon gibt es einige in meiner Familie und im Bekanntenkreis.


Oh? Wer hat dir das denn verboten? Die Administration? Wer und vor allem warum sollte dir jemand verbieten, hier zugängliche Postings zu zitieren?
Was intressiert Dich das, ist das Deine Angelegenheit? :rolleyes:
Möchtest Du den Hintergrund klären und damit diese Anweisung an mich aufheben lassen? :rolleyes:


Zugvogel
 
A

Werbung

  • #82
Ja, ich bin betroffen bei jedem Mensch oder Tier, das sehr krank wurde, und da spielt die Ursache nicht immer die Hauptrolle.
Sehr betroffen bin ich natürlich auch von den Fällen, wo es um echten Impfschaden ging, davon gibt es einige in meiner Familie und im Bekanntenkreis.

Ein typischer Fall, wie du Postings überhaupt nicht liest, sondern nur deine ideologischen Textbausteine an den Mann/an die Frau bringst. Meine Frage, was denn mit all den Fällen ist, die NICHT krank werden WEGEN der Impfung, interessiert dich nicht im geringsten.

Was intressiert Dich das, ist das Deine Angelegenheit? :rolleyes:
Möchtest Du den Hintergrund klären und damit diese Anweisung an mich aufheben lassen? :rolleyes:

Und hier nochmals das Gleiche ;) Keine Antwort auf die Frage:

Oh? Wer hat dir das denn verboten? Die Administration? Wer und vor allem warum sollte dir jemand verbieten, hier zugängliche Postings zu zitieren?

Immer dann, wenn du Farbe bekennen sollst, reagierst du auf diese Weise. Das nächste sind dann irgendwelche lachende Smileys, aber Antwort bekommt man wie üblich nicht ;)
 
  • #83
Ich warte übrigens immernoch auf die Antwort auf die Frage, wie ich ne Kotprobe von meinen Freigängern bekomme :stumm:
 
  • #84
Ich warte übrigens immernoch auf die Antwort auf die Frage, wie ich ne Kotprobe von meinen Freigängern bekomme :stumm:

Ich fürchte, darauf werden wir noch lange warten bzw. niemals eine Antwort bekommen ;)
 
  • #85
  • #86
Kann mir ein vernüftiger Mensch erklären, was all diese 'Wartereien' hier in diesem Thread zu

Impfung mit fatalen Folgen


zu suchen haben?



Zugvogel
 
  • #87
Ganz einfach: das sind alles Paradebeispiele für Dinge, die du in den Raum stellst, für die du aber nie einen Nachweis erbringst.
 
Werbung:
  • #88
Ich warte übrigens immernoch auf die Antwort auf die Frage, wie ich ne Kotprobe von meinen Freigängern bekomme :stumm:

Darauf hab ich eine Antwort:
Leg einfach ein Beet mit Split (wahlweise Sandkasten) an.
Ich könnte massig Kotproben meiner Katze daraus ziehen ... :rolleyes:
 
  • #89
Hier im Haus gibts aber 6 Katzen und noch einige in der Nachbarschaft. Aber ich kann ihnen ja Fähnchen mitgeben, die sie dann zum Markieren in ihre Kothaufen stecken sollen...:rolleyes:
 
  • #90
  • #91
Ich könnte etliche Fälle dieser Art hier aus dem Forum aufführen, doch das wurde mir untersagt.

Oh? Wer hat dir das denn verboten? Die Administration? Wer und vor allem warum sollte dir jemand verbieten, hier zugängliche Postings zu zitieren?



Wahrscheinlich will sie nicht aus noch einem Forum fliegen - auch ständiges Anti-Impf-und-Anti-Medizin-Geschwurbel kann auf Dauer unerwünschte Nebenwirkungen haben :cool:

 
  • #92
Hier im Haus gibts aber 6 Katzen und noch einige in der Nachbarschaft. Aber ich kann ihnen ja Fähnchen mitgeben, die sie dann zum Markieren in ihre Kothaufen stecken sollen...:rolleyes:

:D
Nee, a bisserl aufpassen muss man schon.
Aber mein Katzerl kackt auch draussen gern in meiner Anwesenheit :)
 
  • #93
Liebe Rovena,
ich würd sie auf keinem Fall impfen lassen.
Warum auch, denn ohne Impfung haben sie ein viel besseres Immunsystem.
Und wer weiss, ob nicht all die schlimmen Krankheiten durch die Impfungen ausgelöst worden sind?
Weisst dus?
Hast du Beweise, das es so nicht ist?
Die Schweinegrippeimpfung hätte uns krank gemacht, informiert euch hier: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/impfen-ia.html

http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY

Jane Burgermeister ist eine mutige Journalistin, sie hat vor der geplanten Massenimpfung alle gewarnt, ihr verdanken wir, dass sich kaum Menschen gegen Schweinegrippe impfen ließen.
Auch die Grippeimpfung für diesen Winter ist nicht i. O., die Seren wurden der Pharmaindustrie zurückgeschickt, weil das Serum in der Spritze Flocken aufwiesen, siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=0AZwlGgjaYU
Glaubt ihr vielleicht, dass es mit all den Impfungen für Tiere anders aussieht? Die werden eher noch stärker damit vergiftet, wie der Mensch.
Ich glaube, dass die Katzen durch all den vielen Impfungen krank werden, ohne würden sie viel gesünder sein.
Wie mein Kater.
Komischerweise glauben alle, dass Impfungen gut sind, obwohl das gar nicht der Fall ist. Glauben heisst nicht wissen.
Liebe Grüsse
Shivy
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #96
Ich wußt doch immer, daß der Obama ein Schuft ist :grummel:
 
  • #97
Hallo Rovena,
mein Kater wird im März 13 schon 10 Jahre ist kerngesund und hat überhaupt keine Impfung erhalten. Er ist ein Freigänger.
Ausserdem gibt es Tollwut schon lange mehr. :aetschbaetsch1:
Weshalb dann diese Angst vor Tollwut?
Liebe Grüsse
Shivy
 
  • #98
Ach die Tollwut gibt´s nicht mehr? Na so ein Glück!!!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
17
Aufrufe
2K
Max Hase
M
V
Antworten
11
Aufrufe
704
Wolkenturm
Wolkenturm
Pitufa
Antworten
41
Aufrufe
3K
Pitufa
Pitufa
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen
Duna
Antworten
5
Aufrufe
941
Duna
Duna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben