impfen

  • Themenstarter yvi_maus80
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
yvi_maus80

yvi_maus80

Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2011
Beiträge
54
Ort
wermelskirchen
hallo
war gestern mir unserer fiona beim impfen.
ich miusste mit ihr ins tierheim zur zweiten impfung was ja nicht schlimm ist aber der doc vor ort war der letzte noch nicht einmal abgehört hat er sie die ganze sache hat wenn es hoch kommt 2 min gedauert. er hat keine fragen beantwortet die ich eigentlich noch zu genüge hatte aber ok kann auch meinen fragen dachte nur für fiona ist es so leichter weil ich sie dann nicht schon wieder in die box stecken muss.
sie ist erst zwei einhalb wochen bei uns und lässt sich seid gestern nicht mehr anfassen sie frisst nicht und liegt nur noch auch dem kratzbaum und schläft.
ist das normal? mache mir echt sorgen um die kleine maus sie ist eh schon total mager und ich war froh das sie sich eingelebt hatte und ich mit ihr auch eine gute basis hatte an der man weiter arbeiten hätte können fange jetzt von vorne an aber wie gesagt mache ich mir gedanken das sie nur noch da liegt und schläft und auch von gestern morgen an nicht mehr fressen mag.
 
A

Werbung

Nein, das ist nicht normal.
Vielleicht hat sie eine Infektion, die Schlappheit könnte ein Hinweis auf Fieber sein.
Ich würde mit ihr zum Tierarzt gehen.
 
na klasse dann rufe ich da mal an
danke für deine antwort.
 
die impfung wurde noch vom tierheim übernommen warum sie nicht untersucht wurde weiss ich auch nicht hatte keine möglichkeit zu fragen wie was warum der war da und schon wieder wech. war stinke sauer bin dafür eine stunde mit dem armen tier durch die gegend gefahren.
scheiss da
 
Sollte das mit den Impfstoffen nicht aus dem Impfpaß ersichtlich sein? :confused:


Zugvogel
 
Zufriedenstellend ;)

Zugvogel
 
alles schon rausgesucht hatte denn pass nur noch im auto liegen
 
Werbung:
Was hat der Tierarzt gesagt?

Ich hoffe, deiner Katze geht es heute wieder besser.
 

Ähnliche Themen

BerndundTom
Antworten
3
Aufrufe
581
BerndundTom
BerndundTom
Louisa85
Antworten
16
Aufrufe
2K
Louisa85
Louisa85
P
Antworten
4
Aufrufe
5K
puzzled
P
F
6 7 8
Antworten
151
Aufrufe
4K
Flauschlon
F
Noa Blume
Antworten
0
Aufrufe
585
Noa Blume
Noa Blume

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben