Ihr werdet es nicht glauben

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
J

joma

Gast
Nun wohnt die Pascha seit September bei mir.
Pascha ist ja die Katze meines Sohnes und als der umgezogen ist konnte er die Katze nicht mitnehmen in seine neue Wohnung,also ist die Pascha bei mir geblieben.
Pascha war immer seit sie hier wohnt eine schreckhafte,eher ängstliche Katze.
Gestritten hat sie nie mit Babsie und Garfield,sie war eher genervt von dem jungen Gemüse.
Seit ungefähr 2 Wochen ist Pascha aufgetaut,lässt sich gerne von mir kraulen und streicheln.
Sie ist nicht mehr so schreckhaft,taut so richtig auf.
Heute Abend spielt sie sogar mit Garfield:rolleyes:
Also hat sich da die Geduld gelohnt.Natürlich haben die Bachblüten auch dazu beigetragen und ich bin so richtig zufrieden,dass Pascha sich so entwickelt:)
 
A

Werbung

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Mit viiiiiiel Geduld und evtl. der Abhilfe mit BB wird doch jede Katze schwach und wird zum Schmusetiger!

Und schön, dass sie jetzt auch mit den anderen Katzen spielt!
Freut mich!
:D
 
och Josette......klar lohnt es sich manchmal kommt erst viel später der Erfolg für die Geduld, aber ich seh es so, nicht wir haben Geduld sondern unsere Tiere mit uns;)
FREUT MICH JEDENFALLS, siehste nach jedem Tal kommt wieder nen Berg:D
 
Sowas freut mich immer zu hören :D.
Wie sagt man immer "gut Ding will Weile haben".

Gedult zahlt sich halt meistens aus ;).


LG

Gabi
 
Oh das finde ich schön Josette das freut mich für dich. :D
 
Liebe Josette

Das freut mich sehr für dich und auch für Pascha und Garfield - schön, dass die Maus endlich auftaut und sich aus sich raustraut!! :) :) :)
 
na das hört sich doch gut an.....und macht mut ;-)
hoffe ja auch noch auf liebe zwischen meinen beiden mädels und paul....

wunder brauchen eben manchmal etwas länger ;-)
 
Es lohnt sich immer, wenn man die Zeit arbeiten läßt. Diese gut 6 Monate sind der offensichtliche Beweis, daß Zusammenführungen oft mehr Zeit brauchen, als man meint.
Ich freu mich mit Euch!

Zugvogel
 
na das hört sich doch gut an.....und macht mut ;-)
hoffe ja auch noch auf liebe zwischen meinen beiden mädels und paul....

wunder brauchen eben manchmal etwas länger ;-)
Bestimmt wird das noch eintreten,versuch es doch auch mal mit Bachblüten.
 
  • #10
.. das sind ja klasse News ! Echt , echt freue mich für Dich ;)
 
  • #11
Josette das freut mich. Bin mal gespannt was da noch alles kommt.;)
 
Werbung:
  • #12
ich gratuliere......schön zu lesen Josette....lg Heidi
 
  • #13
Super Josette, ich freu mich für Euch *knuddel*
 
  • #14
Wie funktioniert das den mit den Bachblüten?:oops:
 
  • #15
bei der pascha habe ich die Nr 2 angewandt,gegen Ängste.
Täglich 2x 7 Granulatkörner auf,s Fressen.Habe die bei meinem TA bekommen .
 
  • #16
Ich gratuliere Josette:)

Toll, wie sich das entwickelt hat. Kann also nur noch besser werden:)
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
luna.rom
L
C
Antworten
12
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser
E
Antworten
6
Aufrufe
5K
Ea40
E
K
Antworten
10
Aufrufe
348
Katinka2023
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben