Sexy Hängebauch?

  • Themenstarter trine82
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastriert
T

trine82

Benutzer
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
52
Ort
bei Dortmund
Hallo zusammen,

mein Moppel hat einen Hängebauch ohne wirklich moppelig zu sein. Ich habe gehört, dass das ein Zeichen für Attraktivität sein soll. Ist das auch so ein Ammenmärchen über Katzen? Oder ist da was dran?

Also der Moppel ist seit seinem sechsen Lebensmonat kastriert, soweit ich weiß, war er davor noch nicht geschlechtsreif.

Sein Bruder hat keinen Hängebauch.

Kennt ihr das auch?
 
A

Werbung

Na, ich würd sagen, dass das eher ein Zeichen von schlechtem Bindegewebe nach Kastration ist... :D
 
Viele kastrierte Kater kriegen diesen typischen leichten Hängebauch.
Mich als Mensch stört so etwas natürlich bei meinem Kater nicht, Katzendamen beeindruckt der Bauch dann auch eher nicht weil der Kater ja kastriert ist, das finden die Damen nicht sexy. :oops::D
Aussehen ist den Katzen wohl eher unwichtig, da zählen andere Werte. :cool:
 
Och, armer Moppel. :p

Und ich dachte ich hab hier voll den pseudo-potenten Macho sitzen ... :D:oops:

Ich werde das aber so nicht weiter geben, wil ja sein Ego nicht zu sehr herabziehen ... :cool:
 
Och, armer Moppel. :p

Und ich dachte ich hab hier voll den pseudo-potenten Macho sitzen ... :D:oops:

Ich werde das aber so nicht weiter geben, wil ja sein Ego nicht zu sehr herabziehen ... :cool:

Natürlich nicht. :eek:
Sag ihm ruhig daß er ein toller Kerl ist und ihn dieser Bauch unglaublich attraktiv macht. Ist ja ein Kater, Männer glauben so etwas. :cool::D:D:D
 
Na, ich würd sagen, dass das eher ein Zeichen von schlechtem Bindegewebe nach Kastration ist... :D

:D Da würde ich mich anschließen.

Von der Aussage der Attraktivität habe ich noch nichts gehört.
 
Guck mal *HIER*
Fast dasselbe hatte ich kürzlich auch schon angefragt!
 
Werbung:
Katerchen macht grad sein tägliches Dampfbad (hat nach einem schweren Katzenschnupfen in seiner Kindheit eine verstopfte Nase zurück behalten) und flüstere ihm zur Beruhigen zu, was für ein toller Kerl er doch mit seinem wirklich sexy Bäuchlein ist. :D:cool:

Die Pflegemami von den beiden sagte mir, als ich nach dem Bauch fragte (bin ja immer noch ein absoluter Neuling), dass das bei potenten Katern so sei und seine Kastra vielleicht doch etwas zu spät kam ...
 
  • #11
Hallo zusammen,

mein Moppel hat einen Hängebauch ohne wirklich moppelig zu sein. Ich habe gehört, dass das ein Zeichen für Attraktivität sein soll. Ist das auch so ein Ammenmärchen über Katzen? Oder ist da was dran?

Kennt ihr das auch?


:D:D:D:D:D

Eindeutig sexy!! Gaaanz bestümmt!!

Meine Katie ist ganz zierlich und schlank und bekam schon als sehr sehr junges Kitten dieses Hängebäuchlein..... (Bruch)

Der Bruch hat sich GsD von allein geschlossen, bei der Kastration war operativ nichts mehr zu machen/nichts mehr nötig; kosmetische Fettabsaugung am Katzenbauch hielt ich für unnötig ;)

Katie stört es nicht - und Paulchen findet sie thsoooooooo thsexy!!! :D
 
  • #12
Am liebsten liegt der Dicke (mit seinen 5,3 kg ist er nicht wirklich dick, eher im Gegenteil, aber ist trotzdem mein Dickerchen :p) vor der Balkontür in der Sonne und streckt sein Bäuchlein so richtig aus. Wenn man ihn dann anfängt zu kraulen geht er so richtig ab ...

Ach mein Dickerchen ... :D
Ähm, also mein sexy Dickerchen! :D:cool:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1K
fancylady
F
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
tiha
T
ManiaCoons
Antworten
25
Aufrufe
7K
Königscobra
Königscobra
Pchen
Antworten
17
Aufrufe
58K
Nicht registriert
N
Mel08
  • Mel08
  • Kitten
2
Antworten
30
Aufrufe
12K
Inai
Inai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben