IHR müsst mir helfen!!!

  • Themenstarter Blindface
  • Beginndatum
  • #21
Ich komme aus Krefeld(NRW).

Danke euch.

@ Marion, danke Dir, fühl mich selbst total schlecht, werde mir NIE wieder ein Tier anschaffen(Sorry anschaffen hört sich so blöd an).

Aber ich kann denen nicht das geben was sie verdient haben.

Und trotz allem vermiss ich den Kleinen Nico......... Muss mir echt die Tränen zurückhalten.
Und ich glaub, auch Alfi vermisst Ihn, obwohl er den Nico die letze Woche nur angefaucht hat.

Ist nicht grad einfach.

Ich will nur das Beste und dacht, vielleicht wisst Ihr einen Rat oder jemand aus der Nähe hätte Interessa am Alfi.

Hätte ja sein können.

Naja, danke Dir Marion.

Schönen Abend noch.

Als du Alfi und dann später den kleine Nico zu dir geholt hast, hast du ja nicht ahnen können, das sie nicht bei dir bleiben können. Ich stelle mir das ganz ganz ganz schlimm vor. Ich wünsche dir viel Kraft und *drückdichnochmal*.

Leider weiß ich niemanden, der deinen Alfi aufnehmen kann. Und Krefeld ist ein ganzes Stück weg von hier. :sad: Ich würde dir gerne weiterhelfen - aber ich habe ja schon Kylie und Shiva und unseren Igor.

Lieben Gruß und Kopf hoch!

P.S. Sag niemals nie :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Hallo nochmal,
also hier auch nochmal.
Ein Troll bin ich nicht.
Ich hab auch schon jemanden privat geschrieben, das ich wünschte es wäre so.
Dann hätte ch diese ganzen Sorgen nun nicht.

Ich danke euch auf jeden Fall für eure lieben Mails.

Hilft wenigstens etwas.

Muss in Ruhe überlegen was ich nun tue.

Danke, Bianca.
 
  • #23
Hmmmm, Krefeld ist schon noch 'n Stück von mir.
Sonst hätt ich gesagt, ich komm mal vorbei, und wir schaffen dein Flauschi mal zum Entflohen.

Hast du niemanden (Verwandte, Nachbarn, Freunde) der dir da helfen kann??
 
  • #24
Danke Dir Tiffy.

Nein da gibt es niemanden.

Aber jemand hier aus dem Forum hat mir schon Hilfe angeboten.
Werde ich wohl auch annehmen müssen, so peinlich es mir auch ist.

Liebe Grüsse
Bianca
 
  • #25
Ok, wenn du Hilfe bekommst, ist es ja gut.

Ich hätte gern mehr getan, lebe aber selber von Hartz IV *grummel* und hab drei Kinder und zwei Flauschis zu versorgen.
 
  • #26
Jetzt setzt das Kieselgur ein, es wird bei sorgfältiger Anwendung das Flohproblem lösen, sei getrost!

Und bis es soweit ist, kannst Du nochmal genau abwägen, was für ein Bleiben von Alfi spricht und was dagegen.

Wie lange wird der finanzielle Engpaß anhalten, ist ein Silberstreif am Horizont zu sehen?

Zugvogel
 
  • #27
Ich möchte mich hiermit erst mal ganz herzlich für eure lieben Posts wie auch für die privaten Emails bedanken.
Danke dass Ihr für mich da wart.

Dann möchte ich mich nochmal bei den beiden Personen aus dem Forum bedanken, die mich privat unterstützt haben und die mit mir telefoniert haben.
Danke Euch. Ihr wisst bestimmt das Ihr gemeint seit.


Alfi geht es auch schon viel besser. Er rennt wieder durch die Wohnung, frisst wieder und die Flöhe werden auch bald keine Rede mehr wert sein.

Ich werde auch Alfi behalten. Das auch Dank euch!

Noch einen schönen Feiertag und Ihr seit echt klasse!

Eure Blindface
 
Werbung:
  • #28
War es nicht so, dass Alfi alleine Probleme gemacht hat. Gebissen, dein Kind angegriffen oder so:confused: Und dann hast du Nico genommen und es wurde besser, oder?
Warum eine Katze abgeben, wenn es mit zweien weniger Probleme gab? Und wenn Alfi jetzt mit der Zeit vom Alleinesein wieder so wird wie früher?
Das soll übrigens jetzt keine Kritik sein, ich verstehe es nur nicht:confused:
Da habe ich ja wohl einiges verpasst.Schade :(
 
  • #29
Hallo Kater Merlin,
ja genau das stimmt.
Und da hast Du auch vollkommen recht.
Deswegen wollte ich mich ja auch von beiden trennen und nicht nur von einem.
aber wenn du dich etwas reinliest, dann wirst du sehen wie es dazu gekommen ist und warum ich leider!!! Nico alleine abgegeben habe.
Und noch!!! ist Alfi nicht wieder so.
wenn es natürlich wieder anfängt, auch das habe ich mit einigen aus dem Forum am Telefon besprochen, muss ich wieder neu überlegen(das tue ich sowieso jeden Tag).

Liebe Grüsse, Blindface
 
  • #30
Na dann hoffe ich mal, dass jetzt alles gut läuft:)
 
  • #31
Hallo Blindface,

ich wünsch Dir einen geruhsamen Feiertag, zusammen mit Alfi, Deinem treuen Knecht und daß die Zeit genauso sonnig in Deinem Herzen ist, wie die Herbsttage draußen trüb sind!.

Zugvogel
 
  • #32
Hallo Kater Merlin,
ja genau das stimmt.
Und da hast Du auch vollkommen recht.
Deswegen wollte ich mich ja auch von beiden trennen und nicht nur von einem.
aber wenn du dich etwas reinliest, dann wirst du sehen wie es dazu gekommen ist und warum ich leider!!! Nico alleine abgegeben habe.
Und noch!!! ist Alfi nicht wieder so.
wenn es natürlich wieder anfängt, auch das habe ich mit einigen aus dem Forum am Telefon besprochen, muss ich wieder neu überlegen(das tue ich sowieso jeden Tag).

Liebe Grüsse, Blindface


Hallo,

ich wünsche Dir, dass das Flohproblem jetzt bald "Geschichte" ist und die Abgabe von Nico könnte man rückgängig machen... überleg Dir das mal in Ruhe. Es ist ja noch nicht lange her und wäre also so, als ob einer der beiden wegen Urlaub o.ä. mal kurz weg war.... ich würd ihn mir wiederholen, wenn es so gut geklappt hat zwischen den Beiden. Es ist absolut nicht gesagt, dass Alfi sich mit einer anderen Katze so gut vertragen würde wie mit Nico.
 
  • #33
  • #34
ist das mit der seiner neuen Dosi abgemacht?

Ich vermute stark, es wäre rückgängig zu machen und es wäre eine Anfrage bei ihr wert, sofern Blindface dies möchte. Die Abgabe war etwas überhastet und ich hoffe, das würde entsprechend Verständnis hervorrufen, wenn Alfi sich dadurch unwohl fühlt.

Aber zuallererst müssen mal die Flöhe weg sein, als erster Schritt - bei Beiden.
 
Werbung:
  • #35
Hallo Blindface,
Prima!!
Also doch ein Silberstreif am Horizont?!!! Auch mit kleinen Schritten kann man große Wege zurücklegen, es dauert halt etwas länger.
Alles Gute!!
LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
27
Aufrufe
5K
Crooked
Crooked
snowflake
Antworten
13
Aufrufe
2K
kleinebaerin
kleinebaerin
SauseMaus4711
  • SauseMaus4711
  • Gesuche
Antworten
7
Aufrufe
490
ottilie
ottilie
Katzerine
Antworten
17
Aufrufe
3K
Barbarossa
Barbarossa
gazze
Antworten
42
Aufrufe
7K
NellasMiriel
NellasMiriel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben