Senior/in ab 10 Jahren gesucht

  • Themenstarter SauseMaus4711
  • Beginndatum
SauseMaus4711

SauseMaus4711

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. März 2024
Beiträge
3
Ich suche eine/nen neuen Begleiter/in für meinen Kater (13 Jahre) und meine neu Dame (12J)


Anzahl Katzen: eine
Alter: ab 10 Jahre
Geschlecht: egal

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung mit gesichertem Balkon

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: Menschen und Katzen freundlich, verschmust, neugierig, ruhig, sozial und verträglich mit anderen Katzen.

Behinderungen vorstellbar: eventuell
Scheuchen/Wildchen vorstellbar: nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): Nicht jünger als 9 Jahre, nicht ängstlich oder schüchtern. Nicht dominant. Stubenrein.



Bei uns zu finden...

Zwei Senioren. Ein norwegischer Waldkater (13J) und eine Maine-Coon Dame (12J).

Der Kater ist sehr ruhig, etwas verspielt und extrem gutmütig. Er hat im November seine Oma und kurz darauf seine Mutter verloren.:cry::cry::cry:
Die Dame ist sehr, sehr schüchtern und immer noch in der Eingewöhnung (sie ist erst seit Ende Dezember da). Sie kommt aus dem Tierheim und war dort auch schon schwer zu vermitteln. Sie wohnt quasi in meinem Büro. Da Sie sich hier schon etwas eingewöhnt hat möchte ich sie nicht mehr hergeben. Aber als Gefährtin für den Kater ist sie viel zu scheu und ihm gegenüber zu ablehnend. Und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern. Deshalb suche ich eine sehr verträgliche und unkomplizierte Miez für meinen Kater und die Dame, die die beiden bezirzt.


Andere Tiere vorhanden: nein


Kinder: nein

Ich würde mich freuen, wenn sich eine süße Fellnase für meine beiden auf diesem Wege finden würde.
 
A

Werbung

  • Love
Reaktionen: Lila1984
Hallo,
aus welcher Ecke kommst du denn. Im Münsterland gibt es diesen Verein, eigentlich Pflegestellen gesucht aber manchmal wird man ja auch Pflegestellenversagerin "grins": Startseite - Seniorenkatzen Amelie
VG
 
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und die Links. Ich werde sie genau durchforsten. Sollte ich fündig werden, gebe ich euch auf jeden Fall Bescheid.
Ich bin im Raum Oberfranken.
:)
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
10K
kblix
kblix
P
  • Patty 39
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
S
  • Saphira15
  • Gesuche
2 3
Antworten
52
Aufrufe
23K
Mascha04
Mascha04
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
I
  • Iheartcats
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
2K
Iheartcats
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben