Ich weis nicht weiter

  • Themenstarter Nurania
  • Beginndatum
  • #21
Ich hab ja keine Probleme mit ihr außer das sie klaut wie eine Elster und eine Kastration hält sie davon auch nicht ab.
Du hast keine Probleme damit, Deine Katze schon :rolleyes: Woher weißt Du, dass die Kastration sie nicht vom klauen abhält? Vielleicht denkt sie, dass sie Vorrat für ihre demnächst zu erwartenden Jungen braucht und klaut deswegen ;)
 
A

Werbung

  • #22
So toll.... Tima kastriert und sie klaut immer noch. Und Hexe mauzt auch noch.
 
  • #23
Das Maunzen würde ich ignorieren und das über ein paar Tage lang. Wenn du sie ansprichst, belohnst du sie ja für das Verhalten.
Wegen dem Klauen würde ich versuchen, Leckerlis zu verstecken, oder auch das Spielzeug. (unter einer Decke oder einem Kasten).
Was hast du eigentlich für Spielzeug?
Du kannst die Wohnung auch katzeninteressanter machen, indem du Kartons nimmst und sie befüllst oder auch Löcher reinschneiden und sie benutzen es als versteck. Und immer Abwechslung reinbringen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kejsom
Kejsom
Z
Antworten
42
Aufrufe
5K
Frau Sue
Frau Sue
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
Königscobra
Königscobra
J
Antworten
16
Aufrufe
1K
Leynael
Leynael
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Philan
Philan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben