Ich weis nicht weiter

Eucony

Eucony

Forenprofi
Mitglied seit
23 August 2010
Beiträge
3.326
Ort
Zuid-Holland
  • #21
Ich hab ja keine Probleme mit ihr außer das sie klaut wie eine Elster und eine Kastration hält sie davon auch nicht ab.
Du hast keine Probleme damit, Deine Katze schon :rolleyes: Woher weißt Du, dass die Kastration sie nicht vom klauen abhält? Vielleicht denkt sie, dass sie Vorrat für ihre demnächst zu erwartenden Jungen braucht und klaut deswegen ;)
 
Werbung:
N

Nurania

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 April 2013
Beiträge
8
  • #22
So toll.... Tima kastriert und sie klaut immer noch. Und Hexe mauzt auch noch.
 
Lunalein

Lunalein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 April 2013
Beiträge
834
  • #23
Das Maunzen würde ich ignorieren und das über ein paar Tage lang. Wenn du sie ansprichst, belohnst du sie ja für das Verhalten.
Wegen dem Klauen würde ich versuchen, Leckerlis zu verstecken, oder auch das Spielzeug. (unter einer Decke oder einem Kasten).
Was hast du eigentlich für Spielzeug?
Du kannst die Wohnung auch katzeninteressanter machen, indem du Kartons nimmst und sie befüllst oder auch Löcher reinschneiden und sie benutzen es als versteck. Und immer Abwechslung reinbringen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
772
Antworten
42
Aufrufe
3K
Frau Sue
Antworten
7
Aufrufe
2K
Königscobra
Antworten
1
Aufrufe
520
Petra-01
Antworten
14
Aufrufe
599
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben