Ich warte auf meine zwei gebehinderten Kater :-)

  • Themenstarter snickers2
  • Beginndatum
  • #101
Hallo ihr Lieben,
es ist schon wieder einige Zeit vergangen und ich dachte, ich sende mal ein kleines Update.

Nachdem das Wetter ja nun schon ein paar Tage sommerliche Ausmaße angenommen hat, haben meine beiden Racker den Balkon übernommen. Sie werden immer fast verrückt, wenn sie die vielen Vögel beobachten können. :omg: Ich habe meinen Balkon mit vielen Kräutern und katzenungiftigen Pflanzen bestückt und so können die beiden beruhigt herumstreunern. Am liebsten liegen sie auf dem Balkontisch und beobachten die Außenwelt bzw. sonnen sich. :yeah:

Snickers hat seine Augenentzündung - nach zweiwöchiger Gabe von Antibiotikum - überstanden und ist wieder fit. Die Kotzattacken von Jesse haben auch nachgelassen. In der Zwischenzeit war ich auch eine Woche in Urlaub und habe einer Freundin die Katzenpflege überlassen - hat alles sehr gut geklappt. :zufrieden:

Ich bin nach wie vor überaus froh, die beiden adoptiert zu haben. Sie bescheren mir viele Glücksmomente :pink-heart::pink-heart::pink-heart: (und leider auch ziemlich viele Haare :oha:, aber damit muss wohl jeder Tierbesitzer leben... :aetschbaetsch1:).

Hier noch ein paar Bilder für euch:

25733363iu.jpg


25733364ez.jpg


25733366sp.jpg


25733367ga.jpg


25733368ld.jpg


25733369wc.jpg
 
A

Werbung

  • #102
Da hast du aber einen großen Balkon und gut schaut der aus:zufrieden:
Und die katzen natürlich auch , man sieht das sie sich richtig wohlfühlen


Und ähhh adoptiert?
Doch keine pflegestelle mehr :rolleyes::zufrieden:
 
  • #103
Ok... gefühlt adoptiert ;)
 
  • #104
Achso oki
Ich glaub ja eh ganz fest daran das du die nicht wieder abgibst :grin:
 
  • #105
Wie kommst du denn bloß darauf???? ;) ;) ;)
 
  • #106
Oh ja, ein toller Balkon und schön, wie die Miezen sich wohl fühlen :pink-heart:.
 
  • #107
Pflegestelle ... Abgeben ... Der war gut!
a065.gif


Ich finde es sehr löblich, dass du den Katern eine Sonnenliege aufstellst.
Sie genießen es ganz offensichtlich. :zufrieden:

Wirklich prima, dass ihr euch "gefunden" habt. :)
 
Werbung:
  • #108
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Hach, was für schöne Bilder. :)
 
  • #109
Schön dass es ihnen so gut geht!
Sie sehen gut aus und wie man auf den Bildern sieht haben sie ja wirklich nen Luxusbalkon!! :cool:
 
  • #110
Ich freue mich auch, dass es ihnen so gut geht! :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy
 
  • #111
Oh was für wunderbare Bilder :pink-heart:

Ich bin übrigens unfassbar neidisch auf diesen hammermäßigen Balkon!!! :eek:
 
  • #112
Schließe mich an. Tolle Bilder :zufrieden:
 
  • #113
Oh, was für ein schöner großer Balkon, ein Paradies für die beiden Hübschen. :pink-heart:
 
  • #114
Super süße Fellchen auf Traumbalkon :pink-heart:. Winwin-Situation für alle Beteiligten :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
35
Aufrufe
7K
Jey_Bee
J
Ruo
Antworten
14
Aufrufe
1K
saurier
saurier
W
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Chrissi86
Chrissi86
sophieschka
Antworten
72
Aufrufe
3K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
DosGatos
Antworten
14
Aufrufe
2K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben