Mahina
Forenprofi
Picolino, der Kater meiner Mutter, verhält sich gegenüber meinem Mitbewohner sehr seltsam 
Mein Mitbewohner und ich besuchen oft zusammen meine Eltern und ´s Mitbewohnerli liiieeebt Picolino
Jedenfalls ist Pico sehr neugierig und zutraulich, kommt auch gern mal zum Schmeicheln. Das macht er bei meinem Mitbewohner auch. Aber wehe, er redet mit Picolino oder will ihn anfassen
Pico faucht und maunzt ganz laut, manchmal grunzt er auch - er schlägt aber weder mit dem Schwanz noch hat er die Ohren angelegt
Er ist dann auch sofort wieder ruhig und schmeichelt die Beine meines Mitbewohners an 
Was hat er nur?
Ich habe schon jahrelang Katzen, beobachte gerne ihre Mimik (glaube sie zu kennen
) und weiß meistens, wenn gleich der Teufel los ist 
Aber bei DEM Katerchen bin ich ratlos
Mein Mitbewohner und ich besuchen oft zusammen meine Eltern und ´s Mitbewohnerli liiieeebt Picolino
Jedenfalls ist Pico sehr neugierig und zutraulich, kommt auch gern mal zum Schmeicheln. Das macht er bei meinem Mitbewohner auch. Aber wehe, er redet mit Picolino oder will ihn anfassen
Ich habe schon jahrelang Katzen, beobachte gerne ihre Mimik (glaube sie zu kennen
Aber bei DEM Katerchen bin ich ratlos