Ich kann nicht deuten, was in ihm vorgeht...

• Themenstarter Themenstarter Mahina
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mahina

Mahina

Forenprofi
Picolino, der Kater meiner Mutter, verhält sich gegenüber meinem Mitbewohner sehr seltsam 😕
Mein Mitbewohner und ich besuchen oft zusammen meine Eltern und ´s Mitbewohnerli liiieeebt Picolino 😳
Jedenfalls ist Pico sehr neugierig und zutraulich, kommt auch gern mal zum Schmeicheln. Das macht er bei meinem Mitbewohner auch. Aber wehe, er redet mit Picolino oder will ihn anfassen 😱 Pico faucht und maunzt ganz laut, manchmal grunzt er auch - er schlägt aber weder mit dem Schwanz noch hat er die Ohren angelegt 😕 Er ist dann auch sofort wieder ruhig und schmeichelt die Beine meines Mitbewohners an 😕😕 Was hat er nur?
Ich habe schon jahrelang Katzen, beobachte gerne ihre Mimik (glaube sie zu kennen 😀) und weiß meistens, wenn gleich der Teufel los ist 😉

Aber bei DEM Katerchen bin ich ratlos
e010.gif

A

Werbung