Ich kann nicht deuten, was in ihm vorgeht...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mahina

Mahina

Forenprofi
Mitglied seit
31 Januar 2008
Beiträge
5.377
Alter
44
Picolino, der Kater meiner Mutter, verhält sich gegenüber meinem Mitbewohner sehr seltsam :confused:
Mein Mitbewohner und ich besuchen oft zusammen meine Eltern und ´s Mitbewohnerli liiieeebt Picolino :oops:
Jedenfalls ist Pico sehr neugierig und zutraulich, kommt auch gern mal zum Schmeicheln. Das macht er bei meinem Mitbewohner auch. Aber wehe, er redet mit Picolino oder will ihn anfassen :eek: Pico faucht und maunzt ganz laut, manchmal grunzt er auch - er schlägt aber weder mit dem Schwanz noch hat er die Ohren angelegt :confused: Er ist dann auch sofort wieder ruhig und schmeichelt die Beine meines Mitbewohners an :confused::confused: Was hat er nur?
Ich habe schon jahrelang Katzen, beobachte gerne ihre Mimik (glaube sie zu kennen :D) und weiß meistens, wenn gleich der Teufel los ist ;)

Aber bei DEM Katerchen bin ich ratlos
e010.gif
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben