Ich "hasse" Freigänger :-)

  • Themenstarter colonia55
  • Beginndatum
  • #81
Mein Ludwig hat immer "normale" leberwurst genommen.
Da die ja gekocht wird ist auch der Schweinefleischanteil kein Problem ( laut TA)
Schmeckt anders als Katzenleberwurst:omg:
Ansonsten wie Vorschreiber beschrieben!!!!:sad:
 
A

Werbung

  • #82
hab ich auch schon gemacht :(

hab ihm dann zwei hälften wie beschrieben in den rachen "geschmissen"... sie waren dann auch weg. dann lag er ne stunde.. und dann hat er gebrochen (weil kein essen im magen war.)

das gebrochene sah dann zwar lustig pink aus... hilft mir aber leider nicht weiter :(
 
  • #83
hab ich auch schon gemacht :(

hab ihm dann zwei hälften wie beschrieben in den rachen "geschmissen"... sie waren dann auch weg. dann lag er ne stunde.. und dann hat er gebrochen (weil kein essen im magen war.)

das gebrochene sah dann zwar lustig pink aus... hilft mir aber leider nicht weiter :(

Du bist aber schnell :):)

Mist. Dann mußt Du wohl doch zum TA damit er das AB gespritzt bekommt.

Ich muß mal blöd fragen, warum bekommt er das AB eigentlich, schon wegen dem Brechen?
 
  • #84
Er wurde ja am Oberschenkel operiert.

Der Doc meinte damit sich da nichts entzündet und zu einer Infektion kommen kann...

Oder soll ich die Tabletten klein machen und im Wasser auflösen und dann auch spritzen ?
 
  • #86
letzten mittwoch

Klein machen = pulverisieren. und dann mit wasser vermischen und dann mit der "spritze" in den rachen geben.
 
Werbung:
  • #87
letzten mittwoch

Klein machen = pulverisieren. und dann mit wasser vermischen und dann mit der "spritze" in den rachen geben.

Achso. Es wäre sicher einen Versuch wert.

Frißt er die ganze Zeit nicht oder nicht richtig?
 
  • #88
seit gestern hat er nicht wirklich was angerührt.

beunruhigt mich schon etwas :(
 
  • #89
Er wurde ja am Oberschenkel operiert.

Der Doc meinte damit sich da nichts entzündet und zu einer Infektion kommen kann...

Oder soll ich die Tabletten klein machen und im Wasser auflösen und dann auch spritzen ?

Also, das sind die kleinen fiesen Tabletten, die Max auch schon bekommen hat. Normalerweise nimmt er Medizin ganz brav ( Maul auf, Tablette rein,... gut) Diese nicht.... Maul auf, Tablette rein,... nicht gut,... alles auf den Boden gekötzelt,... ich dann mit angesabberter pink abfärbender Tablette hinter Kater her, aber keine Chance, nach dem 4 mal hab ich dann die Taktik geändert......

Tablette kleingemörsert,... mit Thunfisch im eigenen Saft vermisch. Das ganze unter sein Lieblungsfutter gemischt und siehe da.... Tablette war im Kater:)... und vor Allem blieb auch drin.
 
  • #90
Ach ja, dass ist ja unser kleiner Mann, der jetzt im Reisebettchen wohnt!Oder?


Gegen die Übelkeit könntest du NuxVomica Globuli geben, für den Heilungsprozess Arnica Globuli.
Hast du nen TA der sich mit HP auskennt?
Die Sachen sind auch nicht so teuer

Etwas ungesunder Rat: Ludiwg hat seine Tabletten auch schon mal in Schinken ( äusserer Fettrand) eingewickelt bekommen. Ist wegen dem Salz ...na ja, aber es ist ja keine Dauerlösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #91
Ach ja, dass ist ja unser kleiner Mann, der jetzt im Reisebettchen wohnt!Oder?

Ich würd keine eigenen Experimente mit Spritzen machen ( es sei denn, du bist vom Fach)
Ist ne sch...Situation.

Gegen die Übelkeit könntest du NuxVomica Globuli geben, für den Heilungsprozess Arnica Globuli.
Hast du nen TA der sich mit HP auskennt?
Die Sachen sind auch nicht so teuer

Er will doch nicht selber spritzen, er will es nur verdünnen und in der Spritze aufziehen um dann in Mäulchen .... :):););) Aber ich hab ja auch erstmal gefragt....
 
Werbung:
  • #92
...habst ja schon geändert! Falsch gelesen!!!! Sorry!
 
  • #93
seit gestern hat er nicht wirklich was angerührt.

beunruhigt mich schon etwas :(

Dann würde ich morgen wirklich lieber zum TA gehen. Mach dies bitte nicht vom Geld abhängig, Du kannst im Notfall die TA-Rechnung nach Absprache mit dem TA bestimmt auch mal ein paar Tage später bezahlen.

Geht er denn auf's Klöchen?

Wenn er sich nicht so bewegt, denke ich an evtl. Verstopfung (bitte keine mittel für Durchschlag, wie Sahne oder so geben).

Kannst Du ihn Fieber messen?
 
  • #94
Das mit dem Thunfisch klingt schonmal nicht schlecht. Werd ich morgen mal probieren... Danke

Kot abgesetzt hat er vorgestern. Urin auch schon... Glaube einfach, dass er nicht essen möchte, weil er in der derzeitigen Lage (Reisebett) ist. Hab eine Tablette eben mit Wasser verdünnt und ihm ins Mäulchen gegeben.

Werd mir morgen erstmal Urlaub nehmen müssen. Dachte nicht, dass das so ein "Problem" wird :( Dann gehts zum Tierarzt.
 
  • #95
Ich finde es einfach klasse, dass du dich so kümmerst!

Streichel den kleinen Mann mal unbekannter Weise von mir!!!:pink-heart::pink-heart:

Ich drücke euch ganz doll die Daumen und Manni und Luna die Pfötchen!!!!

Berichte bitte weiter , wies dem kleinen Kerl `geht!!!
 
  • #96
Mensch, dann erstman weiterhin alles Gute für den kleinen!
 
Werbung:
  • #97
Danke :pink-heart:

Hat eben schon wieder gebrochen :(
Wieder die pinkfarbene Plüre...

Er scheint es nicht zu vertragen.

Jetzt beschwert er sich wieder, dass er wieder raus will.
Glaube das wird eine anstrengende Nacht werden :oha:
 
  • #98
Danke :pink-heart:

Hat eben schon wieder gebrochen :(
Wieder die pinkfarbene Plüre...

Er scheint es nicht zu vertragen.

Jetzt beschwert er sich wieder, dass er wieder raus will.
Glaube das wird eine anstrengende Nacht werden :oha:

Mensch, das tut mir leid.

Kannst Du ihn kurz vorsichtig raus lassen, vielleicht futtert er dann etwas.
 
  • #99
Ich habe gestern nur mit einem Auge gelesen.......also, wenn er so spuckt, dann würde ich ganz dringend zum TA.
Das liest sich ganz und gar nicht gut.

Wie war die nacht?
 
  • #100
Guten ( ? ) Morgen!!

Gibts was Neues von Hennes ???
Ich hoffe, die Nacht war nicht zu anstrengen für euch beide!

Wann darf er denn das erste Mal aus seinem "Bettchen". und wie heilt die Wunde??
Oh Mann, ihr macht echt ne sch... Zeit durch!
:sad::sad:


Liebe Grüße
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben