ich hätte so gerne jemanden zum spielen ... Leti ist FELV+

• Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das wird ganz sicher klappen 🙂! Freu mich soooo für Euch!

Und lade mich dann schon bald mal zur Besichtigung ein....😀

Boah toll!😀

Wenn DU Ruhe bewahrst und die Zusammenführung gemächlich angehst, wird es schon klappen. 😀
Ich freue mich schon auf viele Fotos von deinen beiden Mädels.

Boah toll!😀

Wenn DU Ruhe bewahrst und die Zusammenführung gemächlich angehst, wird es schon klappen. 😀
Ich freue mich schon auf viele Fotos von deinen beiden Mädels.

ich bin mal gespannt, wer Kamillentee brauchen wird..eigentlich kenne ich die Antwort ja schon:grin:

Ist das aufregend!
Ich freue mich total für euch!
Und krissi hat die richtigen Antworten ja schon gegeben 🙂

viel Glück!
Und Kamillentee ist auch gut 🙂

Werbung:
Ohhhh, heute ist schon Sonnabend.....hibbel, hibbel....wann geht es los? 🙂:pink-heart:

Was für eine schöne Nachricht. dann hibbel ich mal mit und setzte mich dazu

Endlich Samstag. Nach so viel Leid in den letzten Tagen freue ich mich auf eine wunderschönes Schwarzfell und eine ausführliche Berichterstattung.:pink-heart:

oh danke:pink-heart:
heute um 14:00 gehe ich Linda abholen..ich werde bis dahin wahnsinnig:omg:

Plan ist es die kleine im Bad ankommen zu lassen (werde ein Kaklo von Leti reinstellen, Napf, Waaser und eine Decke von Leti und ihre Decke aus der Box gebe ich Leti)
und dann ABWARTEN..es ist eine von meinen Stärken..TZZZZZZ:dead:

werde euch auf dem laufenden halten..

meine Angst dreht sich halt um das Virus bei zwei komplett gesunden Katzen, wäre meine Angst wahrscheinlich nicht sooo gross:stumm:

Werbung:
das Bild ist von gestern Abend, Zooplusbestellung angekommen mit der Angel die Linda im Tierheim sooo mag und Futter für Madame "ich fresse nur was ich will wann und wo ich es will maximal für 2 Tage dann mag ich es nicht mehr":dead:

Ich habe das Paket Mäuse mitbestellt und den Karton unten im Flur gelassen, ich habe oben mit meinem Freund gegessen und Leti war nicht da und überhaupt war alles ZU RUHIG, bis Madame mit der Maus aus dem Karton angerannt kam:omg: sie hat den Karton aufgeklappt die Packung mit den Mäusen geöffnet und sich eine ausgesucht:aetschbaetsch1:

28080542sf.jpg

Ach wie süß :yeah:

Bin sehr gespannt, wie sie auf ihre neue Spielfreundin reagiert.

*Mich gespannt dazusetze*

Wenn eine Katze gewohnt ist, eine Kumpeline um sich zu haben, dann ist es mehr Stress das Leben ohne zu verbringen als vorübergehend eine Eingewöhnung zu durchleben. Ich würde abwarten und Baldriantee mit Schuss trinken😀 und behutsam vergesellschaften.
Linda hat im Tierheim mehr Stress als bei jeder Eingewöhnung.

Leti hat ein richtiges Püppigesichtchen, wie süß. Vom Gesichtsausdruck und Anfangsbuchstaben ihrer Namen passen sie und Linda schon mal perfekt zueinander.

Ich warte schon ganz ungeduldig, dass Ihr bald wieder da seid und Du nur Gutes schreibst. 🙂

Werbung:
Sind seit 5 Minuten zuhause, Linda sitzt in einer Ecke im Bad..sie tut mir soooo leid würde sie am liebsten rauslassen
Leti hat noch nichts mitbekommen..

Abo :pink-heart:

Und viel Erfolg !! Ich drücke die Daumen, dass die beiden süßen Damen sich schnell kennen und lieben lernen ! 🙂

Toll, Ihr seid wieder da. :grin:

..sie tut mir soooo leid

Wie war das mit den keine negativen Gedanken? 😛😀

Linda geht es gut, mach Dir keine Gedanken......sie ist Zuhase :pink-heart:

Wenn sie sich ein bisschen beruhigt hat, dann kannst du ihr Gesellschaft leisten, ihr schon mal was über Leti erzählen, sie hin und wieder mit Leckerlie bestechen (auch die Leti)....also, siehst du, nur tolle Sachen, was da bei euch neues passiert. 🙂

richtig fauchen kann Linda auch:wow: war gerade da und habe mich zu ihr gesetzt bin dann ausversehen an den Klingelball gekommen da hat sie mich richtig angefaucht:dead: ich lasse sie jetzt einfach in ruhe und dann schauen wir weiter, das Bad ist halt ein Zimmer wo öfter jemand rein muss..weiss nicht ob das positiv ist..
Ich werde wahnsinnig..WO WAR ICH ALS GOTT GEDULD VERTEILT HAT???:stumm: