ich hätte so gerne jemanden zum spielen ... Leti ist FELV+

• Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Euer Verlust tut mir so leid! Ich finde es schön das du auf der Suche nach einer neuen Freundin oder Freund bist.
Ich weiß jetzt nicht so recht ob das passt. Aber wie wäre es mit Katzenhilfe Zakynthos. Ich meine die habe auch so eine süße Maus da Sitzen. Schau doch mal nach.
Ich drücke euch fest die Daumen das ihr jemanden nettes findet. Leider kann ich kein Link rein setzen. Ich weiß nicht was geht.😳

A

Werbung

Hallo, ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass sich bald ein Spielgefährte aus näherer Umgebung kommend findet!

Hi, ich kann euch aus positiver Erfahrung die Teneriffas Sonnenkinder empfehlen. Die haben auf der Insel z.B. eine ganze Pflegestelle für Leukis, sehr liebevolle Pflegemama.
Und im Verein hier in Deutschland sind mind. 2 Frauen, die mehrere Leukis zu Hause haben und mit viel Erfahrung helfen und Kontakte knüpfen können.

Euch viel Erfolg bei der Suche! Und Leti ein langes beschwerdefreies Leben.

Guten Morgen,Ciottolina

darf es ein mit Artgenossen gut verträgliches bildhübsches Schwarzfellchen sein? http://presenter.comedius.de/design/bmt_bergheim_standard_10001.php?f_mandant=bmt_bergheim_iauszddkwjhedkw32kjhdiu23290854uj&f_bereich=Katzen&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=80191&f_aktueller_ds_select=8&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

Das Tierheim Niederaußem ist nur ca. 20-25 Minuten vom Kölner Zentrum entfernt.

Im Katzenschutzbund Köln wartet das schüchterne Püppchen Liesbeth auf ein neues Zuhause mit Katzenkumpeline:

http://www.katzenschutzbund-koeln.de/2016/11/24/liesbeth/

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Finden und das beide Katzen sich leicht vergesellschaften lassen.

Auch wenn Rubi von "FREDDY" bereits vermittelt ist, würde ich
Freddy = r.ledersberger@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
mal anschreiben.
Sie ist private PS für leukosepositive Katzen und hat eigentlich immer Katzen, die ein Zuhause suchen😉

Werbung:
Danke euch allen für die Mühe, Liesbeth werde ich Samstag besuchen.
Das Lackfellchen könnte auch passen und Freddy werde ich dann anschreiben, wenn ich weiss ob Liesbeth zu Leti passen könnte :smile:
Auf Facebook habe ich mich auch in einige Orgaseiten eingeschrieben, man ist sich garnicht darüber bewusst WIEVIELE Leukimietzen ein Zuhause suchen:sad:

Halte euch auf dem laufenden:zufrieden:

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine neue Freundin oder einen neuen Freund findet.

Ich hoffe,dass die kleine Maus passt. Das Bild, auf dem sie so schüchtern hinter dem Stuhl in die Kamera guckt finde ich so dermaßen zum Dahinschmelzen. Und sie ist so hübsch.
Aber Haupsache ist, dass sie die Richtige für Leti ist.

Ich bin gespannt.

Ach du liebe Güte!

Normalerweise gucke ich mir die links zu den Notfellen nicht an.

Bei Liesbeth musste ich jetzt aber lunsen...
OMG! Jetzt drücke ich auch für Liesbeth!
Ist die süss!
Ich bin auch gespannt.
Schönen Besuch, Ciottolina!

Werbung:
Wie war denn der Besuch bei der süßen Liesbeth oder wart ihr auch beim Schwarzfellchen Linda?

Neugierige Grüße:
Marie

hi,

alsooo bei Liesbeth war ich am 7. Januar (blieb leider die ganze Zeit versteckt) habe mich nett mit der PS unterhalten. Liesbeth ist seit 1,5 Jahren da und meiner Meinung nach hängen die beiden so sehr aneinander das man sie nicht trennen sollte:pink-heart: 1,5 Jahre sind eine lange Zeit..

Bei Linda war ich am 14., die kleine ist soooo süss, denke auch sie würde zu Leti passen, muss jetzt auf den Rückruf der Chefin warten und alles mit ihr besprechen :grin: einmal daumen drücken bitteeee:pink-heart:

Oh ja, ich drücke die Daumen!
Für eine Schwarze sowieso!
Viel Glück!

edit: hab sie mir grad angeguckt, meine Güte, ist die hübsch! Ich bin gespannt... 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Na klar drücke ich die Daumen😀.

Zum Glück musst du dich ja entscheiden, nicht ich.😉 Was ich bei den beiden hübschen Zuckerschnuten ungemein schwierig finde.
:pink-heart:

Die Linda :pink-heart: soo süß, soo hübsche Augen.........drücke alles für Euch und für die beiden Mädels.

Werbung:
Am Samstag zieht Linda ein:wow: bin soooo aufgetegt un ein bisschen Angst spielt bei der ganzen Dache natürlich auch mit, mir gehen tausend Sachen durch den Kopf..
Passt das?
Kommen die beiden klar?
Wollen sie das überhaupt?
Was wenn es nicht klappt?
Habe gestern Felifriends gekauft und werde es Do schon in die Steckdose tun und dann auf das beste hoffen:hmm:
Ich hoffe ich habe für beide die richtige Entscheidung getroffen:pink-heart:

Ach das ist ja toll!
Ich wünsche euch eine gute und schnelle Zusammenführung! Gerade bei den Felvies soll man ja Stress vermeiden. Aber nur Mut! Ihr schafft das.

Finde das so toll, dass ihr sie aufnehmt und auch Leti eine Freude macht.

Alles Gute für den Einzug!!

Ach das ist ja toll!
Ich wünsche euch eine gute und schnelle Zusammenführung! Gerade bei den Felvies soll man ja Stress vermeiden. Aber nur Mut! Ihr schafft das.

Finde das so toll, dass ihr sie aufnehmt und auch Leti eine Freude macht.

Alles Gute für den Einzug!!

mit dem Stress ist halt so eine Sache, alles was man macht könnte Stress auslösen, auch Leti alleine lassen, von daher habe ich für mich entschieden ich behandle sie so wie bevor ich das mit der Leukose erfahren habe..
ich hoffe einfach die beiden sind sozial genug das sie sich zumindestens direkt akzeptieren:pink-heart:

ja
ja
ja
ist nicht

alles Gute und ich freue mich auf Samstag :grin: