ich habe keine Katzen mehr ... sie sind nur noch draussen

  • Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum
  • #41
na siehste! Das freut mich sehr für dich! Und nächstes mal musst du dir nicht gleich so viel Sorgen machen
 
A

Werbung

  • #42
Und ich fand mich schon total cool wenn die mal ein zwei Tage nicht nach Hause kamen diese kleinen Biester. Aber soooo lange ... also das zehrt an den Nerven. Sehr. Nunja, jetzt werde ich auf jeden Fall beim naechsten einwoechigen Katzenausflug wesentlich entspannter sein - bin ja lernfaehig. :rolleyes:
 
  • #43
Hier regnet es gerade, hat auch meine Lilli dazu bewegt, nach Hause zu kommen. Manchmal kann ich gut damit umgehen wenn sie streunen, doch hin und wieder zieht es mich total runter, irgendwie bezieht man es doch manchmal auf sich oder denkt immer es gefällt ihr hier etwas nicht.
 
  • #44
hier die weltschoenste graugetigerte Katze ....... sie schlaeft jetzt gemuetlich .. ich finde, man sieht ihren Hueftknochen und etwas zerzaust schaut sie, finde ich, auch aus.... was sie wohl erlebt hat in den letzten Tage? Ich hoffe natuerlich, dass es nur Schoenes war.....

8162896bhd.jpg
 
  • #45
und so freut sich mein Katerchen ueber Die Rückkehr seiner Süßen

8163091cpa.jpg


8163092ioh.jpg


Ich liebe dieses Liebespaar!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #46
  • #47
Jetzt habe ich wieder Katzen ......

Felisa ist jetzt immer sehr viel zuhause. Sie ist unglaublich anhaenglich und darum scheint es mir, dass es nicht so schoen gewesen war da draussen.

Heute war ich mit Katerchen und ihr spazieren und da war sie diejenige, die kaum von meiner Seite wich. Sogar ein katzenbegeistertes Kleinkind konnte sie nicht verscheuchen. Sie lief nur kurz unter ein parkendes Auto, um dann sofort wieder zu mir zu kommen. Man darf dabei nicht vergessen, dass sie bis Maerz noch eine Strassenkatze war und dass ich sie immer noch nicht einmal anfassen kann! Aber sie sucht meine Naehe ... auch jetzt liegt sie hier in ca. 60cm Entfernung zu mir .........

Wir haben hier seit kurzer Zeit einen Kater im Garten, der ziehmlich scharf auf sie ist, wobei sie vor ihm immer Reissaus nimmt. Ob das auch ein Grund fuer ihr langes Fernbleiben und ihre momentane Anhaenglichkeit ist?

Katerchen ist seit ihrem Verschwinden haeuslicher und jetzt, nach ihrer Rueckkehr, schmust er sehr sehr viel mit ihr.... :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
Es freut mich sehr, dass die Süße wieder da ist.
Das Bild ist sooo schön, wie die beiden da liegen :pink-heart:

Ich hoffe sehr, daß Dir so etwas in Zukunft erspart bleibt. Schrecklich wenn ich mir vorstelle so lange nichts von meinem Großen zu sehen, würde durchdrehen :reallysad:
 
  • #49
Schrecklich wenn ich mir vorstelle so lange nichts von meinem Großen zu sehen, würde durchdrehen :reallysad:

jaha !!! genauso ging es mir ... ich bin nachts um 2:00h hier um die Haeser gezogen und habe mit dem Schluesselbund geklimpert und sie gerufen .... NERVEN hat mich das gekostet.

und jetzt ... Katerchen ist jetzt von meinem Bett wieder in das von seiner Katze uebergewechselt... schluck, bin nur zweite Wahl was das Naechtigen angeht....
 
  • #50
Ich sehe meine Grete auch nur zum fressen und dann ist sie wieder unterwegs. Unser großer Garten ist ihr Revier, wenn es regnet hoffe ich, dass sie in die Scheune geht, da ist ja massenhaft Platz für hunderte von Katzen :zufrieden:!
Ich hätte sie doch auch gern mehr drin, aber sie war ja noch nie eine Schmuserin.
 
  • #51
Oh wie gut!!! Schön das sie wieder da ist...Weibsvolk!

Komisch, Chaitana ist auch nach ihrem erweiterten Ausflug häuslicher und schmusiger geoworden...:confused:

Das Bild von ihr und Katerchen ist obersüß, so ein lieber Junge!!:pink-heart:
 
  • #52
Das Bild von ihr und Katerchen ist obersüß, so ein lieber Junge!!:pink-heart:

Ha, der muss sich um sie kuemmern, schliesslich wollte er ja eine Katze haben! Er hatte so lange gebettelt und genoergelt (bitte, bitte eine Katze, ich will eine Katze - wochenlang habe ich mir das anhoeren muessen ... :rolleyes:) und dann hat er sich selber eine ausgesucht und einfach so mitgebracht ... da muss er jetzt auch bitte schoen die Verantwortung uebernehmen und sie ordentlich beschmusen. Ist ja sein Haustier!
 
  • #53
:) recht so!!!
 

Ähnliche Themen

Naylania
Antworten
8
Aufrufe
2K
celestino13
C
V
Antworten
6
Aufrufe
791
Wildflower
Wildflower
Lisbeth1975
Antworten
14
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
D
2 3
Antworten
42
Aufrufe
49K
AnnaAn
AnnaAn
F
Antworten
10
Aufrufe
2K
DreiM
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben