Ich brauch wieder eure Daumen

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bein bett

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
wir brauchen euch wieder!:(

vor gut einer halben stunde kam carlchen nach hause und er lief nur auf drei beinen. sein rechtes vorderbein hält er hoch.
zuerst hat er nur miaut, aber als ich mir sein bein näher anschauen wollte hat er mich angeknurrt. soweit ich gesehen habe blutet aber nichts, dafür ist das bein ziemlich dick.
carlchen hat sich unterm bett versteckt. ich hab ihm eine traumeel in ein stück fleisch gedrückt und ihm hingelegt. das hat er auch gefressen. aber er will nicht unterm bett vor kommen.
morgen früh werde ich direkt mit ihm zum tierarzt fahren.

kann hier nicht langsam mal ruhe sein? ich könnte heulen.
bitte drückt eure daumen nochmal für mein baby.
 
A

Werbung

Hallo Claudi,

ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass es nichts Ernstes ist. Hoffentlich geht es ihm Morgen schon viel besser.
 
Ach arme Claudi und armes Carlchen...kann denn nicht mal Ruhe sein? Vielleicht hat er sich nur vertreten oder so, geh aber sicherheitshalber auf alle Fälle zum TA, wenn es morgen immer noch ist, die haben dich ja lange nicht gesehen :(, sag mal bekommst du eigentlich schon Rabatt?
 
Unglaublich!
Ich denk an Euch und drücke die Daumen!
lg Heidi
 
ujejjj armes Carlchen ,natürlich drücken wir ganz ganz fest
unsere pfötchen und wünschen dir schnelle heilung ..


als unser Robbi diesen sommer auch das pforderpfötchen nicht benutzt hatte -dachten wir erst es sei verstaucht...
dabei hatte er eine bisferletzung am schuterblatt wo sich eiter angesammellt hatte..daher das humpeln. hat der TA enddeckt... wir mussten 3 x beim TA wunde aufmachen ausspülen und Robbi bekamm spritzen.
 
Ach Claudi,

was macht der Süße denn nur?

Ich drück die Daumen, dass morgen alles schon wieder viel besser aussieht!
 
ich glaub nicht das er sich nur vertreten hat. das bein sah schon mächtig dick aus.:(
hab irgendwie kein gutes gefühl. am liebsten würd ich jetzt noch mit ihm zum TA fahren, aber ich würde ihn nur mit gewalt jetzt unterm bett vor bekommen.

@ marion,

mein TA ist mittlerweile so nett, er berechnet mir wirklich nur noch was er selber an kosten hat, wie z.b. medis. die behandlungen macht er seit einiger zeit kostenlos.
 
Werbung:
Ach Carlchen, was machst Du denn?
Ich drück die Daumen, dass er ganz schnell wieder auf allen Beinen ist!
 
ujejjj armes Carlchen ,natürlich drücken wir ganz ganz fest
unsere pfötchen und wünschen dir schnelle heilung ..


als unser Robbi diesen sommer auch das pforderpfötchen nicht benutzt hatte -dachten wir erst es sei verstaucht...
dabei hatte er eine bisferletzung am schuterblatt wo sich eiter angesammellt hatte..daher das humpeln. hat der TA enddeckt... wir mussten 3 x beim TA wunde aufmachen ausspülen und Robbi bekamm spritzen.

war das bein bei robbi auch angeschwollen?
vieleicht schaff ich es nachher noch mir carlchen etwas genauer anzusehen.
 
  • #10
  • #12
aua, Claudi,

ich drücke natürlich auch dick Däumchen, dass Carlchen sich nicht schlimm verletzt hat. Vielleicht hat er sich etwas in den Fuß getreten? Okay, er knurrt, da kann man dann schlecht schauen.

Ich wünsche euch eine verhältnismäßig ruhige Nacht und für Carlchen beim TA eine gute Diagnose und ganz schnell gute Besserung.
 
  • #13
Natürlich sind auch hier Daumen und Pfoten für Carlchen gedrückt.

Alles Gute für den armen Schatz!!
 
  • #14
Ach mensch Claudi, kehrt denn gar keine Ruhe bei Euch ein?:(

Hier werden auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Carlchen gedrückt.:)
 
Werbung:
  • #15
ich hab carlchen "überreden" können sich in sein kaklo zu legen. und hab ihn gerade noch mit notfalltropfen versorgt.

er scheint keinen schock zu haben und ist auch sonst nicht so panisch wie sonst. ich darf ihn streicheln, nur sobald ich in die nähe seines beinchens komme knurrt er mich böse an:(.
es ist wirklich ziemlich dick. vieleicht ist es wirklich eine entzündung und es sitzt eiter drin? soll ich dann nicht lieber heute nacht noch zum notdienst fahren?
 
  • #16
Ach herje was macht der Kerl aber auch für Sachen:confused:
Ich würde sagen Traumeeel Rescue Tropfen und morgen ab zum TA gleich in der früh.

Daumendrückende Grüße

Helga
 
  • #17
Guten morgen Claudi

wie geht es Carlchen ??? Hoffe es ist nichts schlimmes :( sag mal könnte es vielleicht sein, dass ihr jemanden in der Nachbarschaft wohnen habt der keine Katzen mag :confused::( ... Kann mir langsam auch nicht mehr erklären was bei dir los ist :( Drücke die Daumen für Carlchen
 
  • #18
Ach Claudi....

das gleiche Spiel hatte ich mit dem Streuner letzte Woche. Geknurre, megadickes Bein...
Diagnose: Abzess. Ich hoffe, das ist bei Carlchen das gleiche, weil das kann man sehr gut behandeln und es heilt relativ schnell (zumindest bei uns).

Drück Dich!

Claudi
 
  • #19
carlchen ist 2 stunden lang untersucht worden. jetzt wird er langsam aus der narkose wach und er schaut mich an als wenn er die welt nicht mehr versteht:(.

die diagnose ist eine weichteilentzündung. das ganze bein, von der pfote bis zur schulter ist entzündet. eiter sitzt keiner drin, aber carlchen muß wahnsinnige schmerzen haben.:(

er hat einen dicken verband bekommen mit schwarzer salbe. die soll die entzündung aus dem bein ziehen. und AB muß er nehmen und was gegen die schmerzen.
blut ist auch nochmal abgenommen worden. das ergebnis bekomm ich nächste woche. eine bisswunde oder andere verletzungen konnten die ärzte nicht feststellen.

er versucht gerade die ganze zeit zu laufen. aber das rechte vorderbein ist verbunden und die hinterbeine sind von der narkose noch betäubt. er fällt dauernd um:(.
ich werd mal versuchen ob er sich wieder hinlegt.
 
  • #20
Oh mann, der arme Kerl.

Wir wünschen ganz, ganz schnelle Besserung für Carlo!!!!!
 

Ähnliche Themen

Punzel
Antworten
19
Aufrufe
2K
Punzel
Punzel
P
Antworten
4
Aufrufe
517
Max Hase
M
D
Antworten
14
Aufrufe
1K
Dani&Sky
D
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
Floechen
Floechen
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Amiga3000D
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben