Ich brauch wieder eure Daumen

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bein bett

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Gute Besserung!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Von Carlo an Carlo: GUTE BESSERUNG!!! Wir drücken Euch die Daumen & Pfoten ganz ganz Fest!!!:)
Natascha mit Findus & Carlo
 

Anhänge

  • PA240147.JPG
    PA240147.JPG
    65 KB · Aufrufe: 22
A

Werbung

  • #42
carlchen will nichts essen und seit stunden macht er uns wahnsinnig. er ist nur am miauen und er will nach draußen.:(
er läuft fast normal (soweit es mit dem verband geht). das schmerzmittel scheint gut anzuschlagen.
 
  • #43
Claudi halte durch, lass ihn nicht raus... er kann sich draußen nicht so bewegen, wie er es gewöhnt ist und dann passiert ihm nachher noch was.
Kannst Du ihn nicht ablenken mit knuddeln oder spielen?

Ich knuddel das Carlchen mal.....

Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #44
Ich schliesse mich an! Lass ihn besser nicht raus. Oder gewöhne ihn an Geschirr mit Leine, dass er zumindest mal in den Garten kann. Aber warte bitte erst die Blutuntersuchung ab.
 
  • #45
nee, vom TA aus hat er ja 2 tage "hausarrest".
die anderen müßen heute nacht mal mitleiden, kann ja die türe nicht offen lassen für sie.
dsa wird eine lustige nacht.
 
  • #46
Hier werden alle Daumen und Pfoten ganz fest für Carlchen gedrückt...
 
  • #47
Ach Gottchen, Claudi... Ich habe deinen Thread eben erst entdeckt. Armes Carlchen :(! Was gibt es nur für völlig überflüssige, schlimme Krankheiten... Es ist einfach fürchterlich, wenn so ein armes Tierchen Schmerzen hat und man kann nur hilflos zuschauen :(.

Hoffentlich bessert sich sein Zustand nun rasch. Dafür drücke ich hier fest die Daumen!!!
 
Werbung:
  • #48
ohhhh liebes Carlchen
132.gif

*** die diagnose ist echt sche....e
hoffentlich gehts Carlchen bald wieder besser
 
  • #49
Hallo Claudi,

es tut mir leid, daß es Carlchen wieder schlechter geht.

Ob es Fibro bei Katzen gibt weiß ich nicht. Da diese Erkrankung schon beim Menschen schwer zu diagnostizieren ist, wird es bei einem Tier kaum möglich sein.


Katzen können leider viel Schmerzen ertragen, bevor der Mensch es überhaupt merkt. Werden die Schmerzen schlimmer, kann das irgendwann auch die Psyche beeinträchtigen.

Wenn derzeit keine Diagnose gestellt werden kann, Carlchen aber Schmerzmittel reagiert, dann würde ich ihm die Schmerzmittel geben.

Liebe Grüße und gute Besserung
Claudia
 
  • #50
die nacht war kurz und laut:(.
4 fellpopos die an jede scheibe und türe kratzten, dazu ein pooh der sich wie ein schneekönig freute das alle mal zuhause waren......................es war wirklich lustig:(.

aber dafür geht es carlchen besser und das ist die hauptsache.:)

heute morgen hab ich die ganze bande rausgeworfen, mit carlchen bin ich kurz in den garten gegangen damit er sein geschäft erledigen konnte. danach ging er auch brav wieder mit rein.:)
beim anschließenden verbandwechsel hab ich bauklötze gestaunt:
die schwellung ist komplett zurück gegangen (das bein sieht sogar dünner aus als die anderen 3) und er humpelt nicht mehr:eek:!

kann das AB so schnell anschlagen oder ist es eine wundersalbe die er unter seinen verband hat?:confused:

das schmerzmittel hat er gestern gespritzt bekommen. eine spritze für den notfall, also wenn er wieder arge schmerzen hat, hab ich mit bekommen. mein TA meinte ich soll ansonsten aber ruhig traumeel weiter geben.
im moment sitzt er hinter mir auf dem KB. er sieht gelangweilt aus, aber nicht so als wenn er schmerzen hätte.
gefressen hat er auch schon und ein bischen mit hugo gespielt. und er hat pooh die ohren sauber geleckt:eek:.
also alles in allem wirkt er heute morgen wie ein gesunder katermann, der nur viel zu dünn ist und einen komischen weißen stiefel trägt.

heute ist unser letzter urlaubstag und wir hatten einiges geplant. gestern war ich noch etwas unsicher ob ich fahren sollte, aber wenn ich mir carlchen so anschaue denke ich das ich beruhigt fahren kann.
meine nachbarin kommt ab 11 uhr rüber und bleibt bei den fellpopos bis alexa aus der schule kommt.
werde carlchen gleich seine medis geben und dann nochmal ausgiebig mit ihm kuscheln. ich glaub, heute mag er das wieder:).
 
  • #51
Es tut gut, am Morgen so tolle Nachrichten zu lesen - ich freu mich sehr!!!

Achja, nen schönen letzten Urlaubstag wünsche ich euch :D.
 
  • #52
Claudi das freut mich, dass die schwellung bei Carlchen wieder zurück gegangen ist :) ich hoffe auch so sehr für Dich dass endlich mal ruhe einkehrt !!!
 
  • #53
Achja, nen schönen letzten Urlaubstag wünsche ich euch :D.


danke, er wird bestimmt schön:D
ich werde bestimmt viele süße fellpopos sehen;).

hab gerade noch mit carlchen gekuschelt und ihm dann seine medis gegeben. ich glaub jetzt mag er mich erstmal wieder nicht:(.
mein katermann stinkt ganz furchtbar. ich glaub die salbe ist durch sein bein in den ganzen körper gezogen. weiß nicht wie die salbe heißt, auf jeden fall ist sie schwarz und stinkt nach schwefel und faulen eiern. aber hauptsache sie hilft!
gegessen hat er auch schon wieder(!) und jetzt hat er sich in mein bettchen gelegt und putzt sich.
warum kommen fellpopos eigentlich am liebsten in dosis bett wenn sie entweder stinken oder kletschnaß sind?

ich bin auf jeden fall viel beruhigter und werd mal langsam in die gänge kommen damit wir bald fahren können:oops:.
 
  • #54
Ich kenne die Salbe Claudi ich kenn sie nur unter Ziehsalbe :oops: und sie riecht für mich wie teer :eek::D genieße deinen letzten Tag :)
 
Werbung:
  • #55
Ich kenne die Salbe Claudi ich kenn sie nur unter Ziehsalbe :oops: und sie riecht für mich wie teer :eek::D
Bei uns heißt sie Zugsalbe (Ichtholan) und als Kind hatte ich sie dauernd auf dem Knie :D.

Claudia, frag doch mal deine TÄ, ob die das ist und wenn ja, in welcher Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #56
huhu ihr lieben,

war gestern und heute arbeiten und kam nicht zum schreiben. morgen muß ich auch wieder, deswegen nur ganz kurz das wichtigste:

carlchen geht es richtige gut!!!

er humpelt nicht mehr, die schwellung ist komplett weg, er frißt mit appetit(!), er spielt und kuschelt mit den anderen und er schläft seit samstag wieder bei mir im bett:).
überhaupt ist er seit samstag wie ausgewechselt, fast schon so wie er früher war:).
vieleicht haben wir jetzt wirklich das richtige AB gefunden für ihn?

ich bin total glücklich und ich hoffe das es meinem baby jetzt gaaaaaaaaaaaaanz lange so gut geht!
 
  • #57
Liebe Claudi,

das sind super Nachrichten und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, das es Carlchen noch viele Jahre so gut geht.:)

Fühl dich ganz lieb gedrückt....:)
 
  • #58
Ach Claudi, ich wünsche Dir, dass es so bleibt und Du mit Deinen Fellpopos so richtig glücklich bist.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #59
ah, was für eine schöne Nachricht, Claudi!:)

Wir drücken Daumen und Pfoten, dass alles so bleibt!
 
  • #60
Hallo Claudi,
das hört sich richtig gut an! Toll!
Alles Liebe weiterhin
Heidi
 

Ähnliche Themen

Punzel
Antworten
19
Aufrufe
2K
Punzel
Punzel
P
Antworten
4
Aufrufe
522
Max Hase
M
D
Antworten
14
Aufrufe
1K
Dani&Sky
D
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
Floechen
Floechen
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Amiga3000D
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben