Ich brauch wieder eure Daumen

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bein bett

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Das ist ja schön zu hören, Carlo weiter so!
 
A

Werbung

  • #62
Hallo Claudi,

ich freue mich über diese tolle Nachricht. Hoffentlich bleibt es so, die Daumen und Pfötchen werden natürlich weiter gedrückt.
 
  • #63
hab vorhin mit meinem TA telefoniert.
das blutbild von carlo ist, bis auf erhöhte leukozyten, top in ordnung:).
er ist weiterhin der meinung das es sich bei carlchen um eine form von fibro handelt.

sobald carlchen sein AB auf hat wird er dauerhaft was gegen die schmerzen bekommen.
ich hatte vorher schon mit meiner THP gesprochen, und nach absprache mit meinem TA bekommt carlchen jetzt eine traumeel am tag, was wir je nachdem wie er sich fühlt, bis auf 3 tabletten am tag steigern können.
zusätzlich kann ich mir morgen früh ein "notfallpaket" beim TA abhohlen kommen, darin sind ein paar sehr starke schmerzspritzen und normale schmerztabletten. und aufbaufutter, wenn er wieder mal nicht fressen will.

ich soll carlchen weiterhin gut beobachten und das tagebuch weiter führen.
sollten neue synthome auftreten oder es carlchen trotz der medis schlechter gehen soll ich sofort mit ihm in die praxis kommen.

in 4 wochen wird er nochmal durchgecheckt und nochmal ein BB erstellt.

ich hoffe sehr das wir jetzt endlich die richtige diagnose haben und carlchen mit den medis wieder ein glückliches leben führen kann.

ich danke euch nochmal allen für eure daumen und euren zuspruch.
 

Ähnliche Themen

Punzel
Antworten
19
Aufrufe
2K
Punzel
Punzel
P
Antworten
4
Aufrufe
518
Max Hase
M
D
Antworten
14
Aufrufe
1K
Dani&Sky
D
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
Floechen
Floechen
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Amiga3000D
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben