Ich brauch dringend EURE HILFE

  • Themenstarter Basti1904
  • Beginndatum
  • #21
... und die beiden sehen absolut zuckersüß aus, sehr wunderhübsch! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
das ist wirklich unfassbar. hätte wirklich nicht mit so einer reaktion gerechnet.

ab und zu bin ich noch nervös weil wenn die beiden sich dann hier durch die bude jagen und die grosse den kleinen dann ma packt und er miaut hab ich immernoch angst das sie ihm weh tut. versuch mich schon da raus zu halten nur wenns zu hart wird versuch ich einfach mit der grossen zu sprechen und dann ists auch gut. :smile:

alle leute haben gesgt das das nicht gut gehen wird und so scherze. aber wie gesagt... der kleine filou ist jetzt ne woche hier und alles ist super. :yeah:
 
  • #23
das wird schon alles gut gehen...es hat wirklich super angefangen wie ich lesen kann...und wenn die sich jagen, dann spielen die mit einander...
ohhh ist das schön :grin:
war eine sehr gute Entscheidung!!!
viel Spaß noch mit den Beiden
:smile:
 
  • #24
Wie schön, dass ihr nun 2 Katzen habt :)
Das war 100%ig die richtige Entscheidung!

Unser Kater, 2 Jahre, war bei uns auch die ersten Wochen alleine...
Auch er hat uns immer so früh aus dem Bett geholt.
Als Katze Nummer 2 dazu kam, änderte sich das auch schlagartig.

Auch bei uns war es die richtige Entscheidung. Denn, was gibt es schöneres als 2 Katzen die sich gegenseitig putzen, kuscheln und miteinander spielen?:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Hexe173
H
H
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
12K
Jessica.
Jessica.
N
Antworten
40
Aufrufe
18K
Nicht registriert
N
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
stribbeee
S
Aurora87
Antworten
17
Aufrufe
2K
Aurora87
Aurora87

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben