Ich bin grad Stinksauer

  • Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum
  • #21
Ich kenne auch solche Leute. Meine Ex- Bekannte hatte auch schon alles an Tieren: Kanninchen, Schlangen, Spinnen, Vögel, Hunde, Katzen; sogar ein Pferd. Immer wenn die Tiere Dreck machten oder ihren Alltag störten, mußten sie wieder weg :mad: Ok, zum Glück für die Tiere, denn ihr Sohn hat sie regelmäßig als "Versuchsobjekte" benutzt :mad: Das Kanninchen lernte fliegen, die Katze wollte er festnageln, Hund und Katze wurden zusammen eingesperrt, um zu testen, wer wohl überlebt und all solche Gemeinheiten. Und meine Ex- Bekannte fand die kreativen Ideen ihres Sohnes ganz toll:mad::mad::mad:

Kinder sind aufgeweckt, ja. Aber ein verantwortungsbewuster Erwachsener sollte seinem Kind schon beibringen, das Tier Gefühle haben!!!!!!!

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!!


Schön das die kleine Maus ein neues zu Hause gefunden hat :D


LG
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Birgitt,

toll, daß der Hund ein neues Zuhause bekommen hat, wo er endlich ein normales und hoffentlich langes Hundeleben führen kann, freu mich echt für ihn :)

Habe auch ne "Erfolgsmeldung" (sorry, daß ich Deinen Thread dazu mißbrauche): habe soeben erfahren, daß der alte Hund mit den schlechten Zähnen (von dem ich kurz berichtete) nun in ein ganz familiäres kleines TH gekommen ist, wo man auch nach seinen Herzproblemen guckt; er muß also nicht zurück nach Rumänien :)
 
  • #23
@Hallo Ute

Das ist doch eine richtig gute Nachricht das der Hund nicht nach Rumänien zurück muß.
Er ist mit sicherheit in einem kleinen TH gut aufgehoben.



@Hallo Katzenboa

So jemanden habe ich in der Nachbarschaft.Und kann leider auch viel dagegen machen.



Die Hündin fühlt sich im Zuhause schon richtig wohl.Sie wird über alle maße verwöhnt und geliebt.Das genießt sie sehr.
 
  • #24
Ich wollte mal wieder berichten wie es der Hündin jetzt geht.

Sie hat sich sehr gut im neuen Zuhause eingelebt.

Mit der Ersthündin versteht sie sich blendend.

Mit den Katzen leider noch nicht so ganz.

Die hat sie zum "fressen gern".

Aber auch das wird langsam besser,nach dem ihr einmal eine der Katzen gezeigt hat "wo der Hammer hängt".

Inzwischen hat sie die Herrschaft im Haus und auf dem Grundstück übernommen.

Sie achtet auch sehr auf die gute Figur ihrer Besitzer und nimmt lieber das "schwere Los auf sich"ihre eigene Figur zu ruinieren.

Fressen ist ihr größtes Hobby.

Sie fühlt sich in ihrem Zuhause einfach Sauwohl.
 
  • #25
Ich freu mich soooo sehr,das es ihr dort so gut geht:pink-heart:
 
  • #26
Das ist ja wunderbar zu hören. Und wenn sie sich schon solche Sorgen um die Figur ihrer neuen Besitzer macht, ist das doch ein richtig großer Liebesbeweis :D
Aber immer noch besser das Essen, als die Katzen, oder :grin:
 
  • #27
Da hast du natürlich recht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
68
Aufrufe
2K
Tabea88
Tabea88
DaNiDO
Antworten
28
Aufrufe
4K
DaNiDO
DaNiDO
Dreier
Antworten
102
Aufrufe
6K
Wasabikitten
Wasabikitten
Kreyma
Antworten
38
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
Ioli
Antworten
133
Aufrufe
10K
Tigress21
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben