Andere Länder - was ist Gelerntes wert ?

  • Themenstarter Dreier
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einzelhaltung einzeltiere ernährung futterfrage gesellschaftstiere gruppenhaltung
  • #101
A

Werbung

  • #103
Das glaube ich inzwischen allerdings auch...
Ich hab auch die Vermutung, und deswegen dachte ich, dann kann ich mich hier auch eine Runde amüsieren .( und es hält mich so schön von der Arbeit ab…)
 
  • Like
Reaktionen: Julia01

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
Libra
Antworten
7
Aufrufe
4K
felis_avery
felis_avery
S
Antworten
16
Aufrufe
12K
urlauberin
U
I
Antworten
7
Aufrufe
3K
schnabeltier
schnabeltier
shantira
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5K
shantira
shantira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben