2 Unfallkater brauchen dringend Hilfe!!!

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
51
Ort
RLP(Neuwied)
Hallo,

die TH,für die ich PS bin,hat immer schwer zu kämpfen.Die Finca in der die Katzen untergebracht sind ist baufällig und nun kamen vor wenigen Tagen 2 Notfelle rein,die trotz Geldnot nicht einfach eingeschläfert wurden.
Vielleicht mag jemand von euch Ginger oder Stuart mit dem ein oder anderen Euro unterstützen?
Hier könnt ihr euch die beiden unter "News" anschauen:

http://www.tierhilfe-anubis.org/

Bitte bei Verwendungszweck den Namen des Tieres angeben und vielleicht auch "Katzenforum" dazuschreiben,DANKE!!

Ich werde die Tage ein paar Sachen zum Verkauf anbieten,auch da dürft ihr euch gerne beteiligen,falls ihr was loswerden wollt;).

Solltet ihr Körbchen,Kirschkernkissen,Snugglesafes,Medis oder sogar ne Mikrowelle rumstehen haben,könnt ihr mir das gerne schicken.Dann würde ich Sybille damit überraschen,wenn sie mich am 17.3. besuchen kommt.
Könnt die Sachen aber auch gerne gleich an sie schicken.Adress bekommt ihr dann per PN.
 
A

Werbung

Ich mache da mit - das ist ein so kleiner Verein, der mit Zähnen und Klauen um seine Tiere kämpft - ich werde mal alles sammeln, was ich entbehren kann und auch noch ein paar Flocken schícken - ein wenig hilft es immer!
Gerade die kleinen Vereine mit wenig Mitgliedern haben so zu kämpfen!
 
So ist es Edda,
er hat noch nicht viele Mitglieder und braucht jede Unterstützung...

Ich danke dir sehr für deine Hilfe!!!

Sybille hat mir auch schon ne mail geschickt und sich wahnsinnig über dein Hilfsangebot gefreut!!!
 
Direkt spenden kann ich nichts,aber wenn es euch hilft dann kannst du meine Flohmartthreads übernehmen.Es sind einmal Reitstiefel und ein Helm und einer mit Büchern.Wenn du magst kopier sie dir und fertig-wenn das geht und Bedarf besteht natürlich!

Vielleicht gehen die Sachen ja für den guten Zweck weg!
 
Direkt spenden kann ich nichts,aber wenn es euch hilft dann kannst du meine Flohmartthreads übernehmen.Es sind einmal Reitstiefel und ein Helm und einer mit Büchern.Wenn du magst kopier sie dir und fertig-wenn das geht und Bedarf besteht natürlich!

Vielleicht gehen die Sachen ja für den guten Zweck weg!

Du bist gut....kopier sie dir und fertig....ich kann Bilder einstellen aber das wars auch schon ziemlich:oops:.
Wenn was bei rum kommt,kannst du dich gerne bei mir melden und einen Teil spenden oder so.Das wäre echt super:yeah:!!!

Der Verein freut sich über JEDEN Euro!!
 
Da ich derzeit ja nur einen Kater zu verköstigen habe, wurde soeben ne Spendenüberweisung aufgegeben.

Ich bin ganz betrübt, dass ich nicht mehr helfen kann.

VG.
 
Au man echt???
Vielen,vielen lieben Dank!!!
Ist doch egal wie viel,JEDER Euro zählt!!!!

Jiippiiieeehhh:D
 
Werbung:
Hallo Journey - das ist doch toll! Alles hilft denen, sie kommen sonst nicht über die Runden. Ich freue mich sehr, dass Du auch helfen willst, ich finde solche Mini-Vereine, die sich wirklich den A.. aufreißen, um den Tieren zu helfen, immer unterstützungswürdig und freue mich über jeden, der da mitmacht.
Danke!
 
Erledigt! Flocken sind unterwegs!
Viele kleine Tropfen werden auch ein großer Fluß!
 
  • #10
Mein kleiner Beitrag ist auch unterwegs:).
 
  • #11
das, was ihr und solche vereine für die tiere tut, ist der deutlich größere und wichtigere beitrag, der den tierchen hilft.
daher danke an euch für das tolle engagement !!!





lg.
 
  • #13
das, was ihr und solche vereine für die tiere tut, ist der deutlich größere und wichtigere beitrag, der den tierchen hilft.
daher danke an euch für das tolle engagement !!!





lg.

Jeder so wie er kann....es ist egal wie man hilft....;)
 
  • #14
hab eben auch was überwiesen, kann garnicht anders :)
 
Werbung:
  • #17
Ja, das stimmt, um so toller finde ich es, dass die beiden nicht eingeschläfert wurden, sondern alles getan wird für sie.

Leider bin ich momentan total pleite und kann nur anschubsen. :(

Na du hast ja wohl gerade genug am Bein!!!

Darfst gerne hin und wieder mal schubsen;)!
 
  • #18
Ja, das stimmt, um so toller finde ich es, dass die beiden nicht eingeschläfert wurden, sondern alles getan wird für sie.

Leider bin ich momentan total pleite und kann nur anschubsen. :(

Stanzi, alleine der Gedanke zählt finde ich und wenn es im moment nicht geht, dann verstehn wir das sehr gut ;)
 
  • #19
Huhuuu,

hat heute eine Karola N. eine Überweisung an die TH getätigt?
Bitte per PN bei mir melden ok!?

DANKE!!:)
 
  • #20
hab mir die seite heute nochmal genauer angesehen. man könnte über all dem leid heulen :(

hab mich entschlossen, pate zu werden.

die entscheidung fällt mir nicht ganz leicht... wer von den armen würmern soll es werden... morgen geht auf alle fälle ein patenantrag an euch weg. vielleicht druck ich mir die wutzels aus und spicker blind drauf. das tierle solls dann sein.

http://www.tierhilfe-anubis.org/

VG.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben