Ich bin eine schlechte Mama bitte hilfe und keine doofen kommentare -,-

  • Themenstarter Tannybunny
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tannybunny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2012
Beiträge
1
Hab eine etwas mehr wie 1 Jahr alte Katze zu hause und eigentlich wollte ich sie raus lassen und da sagte mein Tierarzt ich soll sie kastrieren lassen. Hatte ich auch vor, doch dann kam einiges dazwischen und ich habe es dann vergessen um ehrlich zu sein (bin da auch nich stolz drauf) Sie war nach April auch nicht mehr rollig deswegen hatte ich dann bis vorgestern auch nicht mehr dran gedacht. Und wegen rausgehen hatte ich auch beschlossen sie nicht zu lassen, da nachbars katzen kurz hintereinander überfahren wurden. Naja auf jedenfall ist sie seit vorgestern wieder rollig miaut mir fürchterlich die Wohnung voll wenn ich sie anspreche oder auch mein mann geht sie gleich mit ihrem hintern hoch und ist echt ein mitleidsbild. Ich würde ihr so gerne helfen, kann ja aber schlecht sex mit ihr haben -,-.
So jetzt meine Frage kann ich irgendetwas tun um sie schnell "unrallig" zu machen, damit ich sie so schnell wie möglich kastreiern lassen kann, bzw kann ich ihr helfen, indem ich sie von uns isoliere? Weil wenn sie bei uns in der Nähe ist kann sie sich nicht mal einfach hinlegen ohne ihren hintern in die luft zu heben. Ich hoffe ich hab nichts vergessen wenn doch, dann einfach fragen
 
A

Werbung

Leider hilft hier nur: Augen zu und durch! Du kannst ihr dabei nicht helfen. Rufe aber morgen sofort den TA an und mache eine Kastratermin! Möglichst noch diese Woche!

Und pass auf, daß sie nicht rauskommt!
 
Hab eine etwas mehr wie 1 Jahr alte Katze zu hause und eigentlich wollte ich sie raus lassen und da sagte mein Tierarzt ich soll sie kastrieren lassen.
:rolleyes:
Kastrieren lassen und zwar pronto. Und da sie raus soll, informier dich über Impfungen.
Dein TA ist zwar offenbar auf Zack, aber eigentlich ist das deine Pflicht.

P.S. Mit solchen Threadtiteln schreckst du zuverlässig ernsthafte Antworten ab. ;)
 
Hallo,

morgen beim TA einen Kastratermin machen, so schnell wie möglich! Ansonsten kannst du momentan rein gar nichts tun.

Und da deine Katze nun doch Wohnungskatze bleiben soll, hol' ihr bitte ebenso schnellstens eine etwa gleichaltrige, kastrierte und gut sozialisierte Kumpeline dazu, die vom Charakter her gut paßt!

Gruß
Jubo
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
27
Aufrufe
4K
Juli89
Juli89
A
Antworten
13
Aufrufe
2K
Domingo2000
D
C
Antworten
28
Aufrufe
2K
Max Hase
M
S
Antworten
16
Aufrufe
5K
Maya the cat
Maya the cat
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
locke1983
locke1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben