Ich würd`s als Leckerli (5-10g/Tag) weiter füttern. Wenn du es doch "loswerden" willst, freut sich bestimmt auch ein Tierheim/Tierschutzverein darüber

.
Ich weiß ja nicht, wieviel Trofu du demnächst noch füttern möchtest. Wenn du es nur als Leckerli (und ansonsten hochwertiges Nassfutter) gibst, finde ich es auch nicht so schlimm, wenn das Trofu nicht ganz so hochwertig ist. Für eine (ausgewachsene) Coonie sind die meisten Trofu-Sorten einfach zu klein. Mein Coonie-Mix rührt die ganzen kleinen "Krümelchen" erst gar nicht an.
Das hat auch nichts mit Zahnreinigung (große Trofus "reinigen" die Zähne auch nicht besser) oder gründlichem Kauen zu tun (Katzen können nämlich gar nicht "kauen" in unserem Sinnen, die Können ihren Kiefer nur auf und zu, aber nicht hin und her bewegen), sonders einfach damit, dass die Minikroketten wirklich regelrecht inhaliert bzw. einfach geschluckt werden (wenn sie überhaupt wahrgenommen werden

).
Hier mal eine Liste von Trofu mit großen Stücken (wie gesagt, alles eher Mittelklasse)
Vet Concept Cat Maxi
Leonardo Adult Maxi Croc
Hills Adult Oral Care
Happy Cat Adult XL
Royal Canin Maine Coon 31
Royal Canin Oral Sensitive 30
Sanabelle Grande
Animonda Grandis