Was haltet ihr von Cat Bon Bon

  • Themenstarter sommerli
  • Beginndatum
sommerli

sommerli

Forenprofi
Mitglied seit
21. April 2012
Beiträge
1.364
Hallo meine Lieben,
zur Zeit verfüttere ich hauptsächlich das Cat Bon Bon Nassfutter.

Hier die Zusammensetzung der beiden Sorten die ich verfüttere:

1. Lachs & Forelle
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (u.A. 4% Lachs, 4% Forelle), Mineralstoffe

Rohprotein: 10,0%, Rohfett: 4,0%, Rohasche: 2,0%, Rohfaser: 0,3%, Feuchtigkeit: 82%

Zusätze lass ich mal weg.

2. Huhn, Pute & Ente
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Huhn, 4%Pute, 5%Ente), Mineralstoffe

Rohprotein: 10,0%, Rohfett: 4,0%, Rohasche: 2,0%, Rohfaser: 0,3%, Feuchtigkeit: 82%

find das ja eigentlich ganz gut, da kein Getreide nd kein zucker. Bin ja nur arme Studentin, da find ich den Preis natürlich auch ganz passabel. Hab mri ja überlegt anzufangen zu barfen, hab aber nur ein kleines Gefrierfach und einen Kater der kein Frischfleisch frisst (meine Katze nimmt auch ganze Hühnchenschenkel) Was meint ihr, kann man das füttern, oder soll ich Futtermarke umstellen. Bräcuhte etwas das in normalen Läden zu kaufen ist, da ich kein auto/roller habe und der Nächste tierfutterladen recht weit weg ist...

Oder halt barfen, da bräuchte ich dann aber massenweise tipps, platz, zusatzmittel und wie ich den kater dazu krieg es zu fressen :oops:
 
A

Werbung

Hallo meine Lieben,
zur Zeit verfüttere ich hauptsächlich das Cat Bon Bon Nassfutter.

Hier die Zusammensetzung der beiden Sorten die ich verfüttere:

1. Lachs & Forelle
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (u.A. 4% Lachs, 4% Forelle), Mineralstoffe

Rohprotein: 10,0%, Rohfett: 4,0%, Rohasche: 2,0%, Rohfaser: 0,3%, Feuchtigkeit: 82%

Zusätze lass ich mal weg.

2. Huhn, Pute & Ente
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Huhn, 4%Pute, 5%Ente), Mineralstoffe