Husnu, traumhafter rot-weißer Langhaarkater, nach dem Tod des Besitzers von der Tochter auf der Straße entsorgt, geboren 2022, sozial und lieb

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Sooo. Also er ist eher ein ruhiger Kater, kein Hibbelkopp… das passt dann eher nicht so gut zu Zuri, wahrscheinlich…

Edit: wobei… wenn ich mir die letzten Videos so anschaue?! Hm… weiß nicht. @Willowsong_Sabine 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
4804e1f4-1338-4679-bb6c-dcc7116230b3.jpeg
bc196947-afa6-4445-a69c-bfbd0f895a91.jpeg
9065bc57-0af3-4809-a44b-16ae3efcfc2b.jpeg
dbfe69be-f4d1-417b-9eac-d3787c8d6abe.jpeg

Er ist wirklich, wirklich schön!
Husnu spielt
Husnu
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Ronjakatze, NicoCurlySue und 8 weitere
  • #24
72eee93a-6689-42b9-b603-d3187f47cb85.jpeg

Oberschmuser…. ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, JuliJana, Brummi_ und 5 weitere
  • #25
:love: Absolut mein Beuteschehma, aber hier wohnen schon sechs Fellnasen...
 
  • #26
Berichte der Pflegestelle: Er ist sehr an die Besitzerin gebunden. Er lässt sie nicht eine Sekunde allein.

Er schläft die ganze Zeit auf ihr. Ein Adoptant, der diese Art von Katzenverhalten zu schätzen weiß, wäre eine gute Wahl!
5d90e6fd-bab1-435c-8f6a-511a7eead052.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, paperhearts, Jen77 und 5 weitere
Werbung:
  • #27
Das gibt's doch gar nicht, dass noch niemand für Husnu angefragt hat! :cry: Wäre er sechs Jahre älter ... Oder ich jünger ... :love:
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #28
Mein Beuteschema wäre er auch.....
 
  • #29
Ein Traumkater, und dann noch so verkuschelt! 😘🥰
 
  • #30
Wenn ich nur könnte wie ich wöllte...
 
  • #31
...aber er wäre eh zu ruhig für Duman und Duman hätte ein Problem mit einer weiteren Pattexkatze.
Aber ich drücke ihm die Daumen und höre mich rum für ihn...
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
Werbung:
  • #32
Weiß man, ob er schmusig mit anderen Katern ist, die gerne mit Artgenossen köpfeln und kuscheln?
 
  • #33
Weiß man, ob er schmusig mit anderen Katern ist, die gerne mit Artgenossen köpfeln und kuscheln?
Er ist schmusig mit Menschen, mit Katzen weniger. Die akzeptiert er, sucht aber nicht aktiv Nähe. Das finde ich für einen Kater, der aus Einzelhaltung kommt, durchaus sehr gut. Vielleicht kann man das noch ausbauen?!
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben