Hugo ist heute morgen nicht nach Hause gekommen

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause unterwegs
  • #81
ich lese es erst jetzt gerade, hab ja zur Zeit ziemlich viel um die Ohren und schau nicht ganz regelmäßig rein.

GsD habt ihr Hugo gefunden und er ist außer Lebensgefahr.

Dem Tigerchen wünsche ich gute Reise ins Regenbogenland.
 
A

Werbung

  • #82
Claudi, ich mach mir Sorgen, was ist mit Hugo?
Melde Dich doch bitte mal, wenn Du kannst.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #83
Hey Claudi,

was is los:confused: Mach mir auch Gedanken:confused:

Kathi
 
  • #85
  • #86
  • #87
Ich hoffe auch, dass alles ok ist. Aber sie hat doch in dem einen Post geschrieben, dass sie heute arbeiten muss und mittags nach der Arbeit beim TA anruft... glaub ich....
 
Werbung:
  • #88
Hallo Claudia,
hallo an Alle,
hat jemand schon etwas von Claudia bzw Hugo gehört?????
Ich würde auch so gern wissen wie er die Nacht überstanden hat und wie es ihm geht. Vieleicht ist Claudi ja beim TA und kann deshalb nicht schreiben??!!:confused: Hoffentlich wird alles gut.......
 
  • #90
Claudi ist auf der Arbeit. Die Nachbarin schaut nach Hugo. Er hat gefressen, schläft aber viel...mehr gibts so gegen 17:00 Uhr :)
 
  • #91
Na gottseidank, das klingt doch erstmal ganz gut *puh*

Danke Dir für die Nachricht!!

Kerstin
 
  • #92
huhu ihr lieben,

sorry das ich erst jetzt schreiben kann, komme gerade erst von der arbeit.

hugo geht es wieder viel besser!:)
er hat gefressen und getrunken, und er hat sich gefreut als ich nach hause kam.
insgesamt wirkt er auch viel fiter.

habe gerade eben mit dem TA teteloniert.
in hugos speichel war eine geringe menge arsen.:(
das tote tigerchen ist ebenfalls an einer dosis arsen gemischt mit anderen giftstoffen gestorben.

der TA meint, von der zusammenstzung her könnte es ein gift gegen ratten gewesen sein, allerdings kein handelsübliches. er tipt ehr auf selbstgemischtes:mad:.
er hat heute morgen schon beim ordnungsamt bescheid gegeben und die polizei hat daraufhin den spielplatz abgesucht.
allerdings konnte dort nichts gefunden werden, jetzt sollten die angrenzendes bewohner befragt werden.

wem das tigerchen gehört weiß ich leider nicht. aber der TA hat es an den tierschutz weitergegeben, ich hoffe das die dosis sich finden.

ach ja, hab dann auch wegen der milch nachgefragt.
TA meinte, bei manchen vergiftungen wäre milch nicht ratsam, aber er hat wohl gestern direkt auf rattengift oder was in der art getippt (ich denke, das macht leider die jahrelange erfahrung:(), und bei solchen vergiftungen würde die milch sich wie eine wand um den darm legen und die giftstoffe schneller ausspülen.
hoffe ich hab das so richtig verstanden.

nochmal vielen dank an alle fürs daumendrücken.
 
  • #93
Mensch Claudi, da hat Hugo aber ein Riesenschutzengel gehabt;
das arme Tigerchen :(

So eine Schweinerei mit Rattengift, hoffentlich wird die Polizei fündig :mad:

Für Hugo weiterhin gute Besserung, so wie Du berichtest, wird er sich hoffentlich ganz schnell erholen.
 
  • #94
Uff, da bin ich aber sehr erleichtert!

Drück den armen Hugo noch mal lieb von mir, auf dass er bald wieder 100%ig fit ist!

Grüßle
 
Werbung:
  • #95
Jetzt ist mir doch schlecht geworden.

Ich darf mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn ihr Hugo nicht gefunden hättet:mad:.

Knuddel ihn mal.
 
  • #96
Jetzt bin ich aber froh das es Hugo wieder besser geht.
Ich kann solche menschen echt nicht verstehen das die rattengift verteilen müssen.
Nun freut sich Hugo bestimmt das er schön verwöhnt wird :D und hoffen wir das er bald wieder ganz fit ist und aufpasst was er draußen frist :)

LG Jenni
 
  • #97
Hi Claudi,

da hat dein Hugo aber richtig Glück gehabt, dass ihr ihn noch zur rechten Zeit gefunden habt. Bei so vielen gedrückten Daumen und Pfötchen wird er bald wieder fit sein.

Gift auf dem Kinderspielplatz... :mad:
 
  • #98
Jetzt ist mir doch schlecht geworden.

Ich darf mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn ihr Hugo nicht gefunden hättet:mad:.

Knuddel ihn mal.

Genau das habe ich auch gedacht.... hoffentlich wird herausgefunden wie das Gift "verpackt" war und finden den Rest auch noch... es laufen ja noch andere Tiere & Kinder rum......
 
  • #99
Ach Claudi, mir fallen zig Steine vom Herzen :) Wie schön das Hugo das gut verkraftet hat !! .. gute Reise noch dem Tigerchen :(

Es ist wirklich grausam was es für Menschen gibt :mad: Gift auf einen Spielplatz, mir fehlen die Worte , wegen der Tiere sowieso aber auch wegen der Kinder :eek:

Ich hoffe sehr das der Übeltäter geschnappt wird !!
 
  • #100
Hallo Claudi,

Dein Hugo hat großes Glück im Unglück gehabt.

Für das Tigerchen kommt die Hilfe leider zu spät, aber vielen Dank, daß Du es mitgenommen hast und aufgeklärt werden konnte, woran es gestorben ist. Gut, daß die Polizei den Spielplatz abgesucht hat und hoffentlich sind die Nachbarn nun aufmerksamer.

Ich wünsche dem Hugo weiterhin gute Besserung und drücke ihm fest die Daumen.

LG
Claudia
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
13
Aufrufe
1K
Streunerle
S
O
Antworten
67
Aufrufe
8K
Wichita
Wichita
Skalexinu
Antworten
15
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben