Hugo ist heute morgen nicht nach Hause gekommen

kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
ihr lieben,

ein däumchen ürbig für uns?

hugo ist noch nicht wieder von der nachtschicht zurück:(.
er kommt meistens etwas später als die anderen nach hause, aber so spät war er noch nie.
ich hab schon hier in der nachbarschaft rumgefragt und geschaut, aber vergeblich.:(

jetzt hab ich mir ein täschchen mit foto, leckerchen und was zum rascheln gepackt und geh sofort los und such nochmal. und werde jeden fragen den ich unterwegs treffe ob er ihn gesehen hat.
und ich hoffe sehr das er mir unterwegs entgegenkommt.:(

es ist ziemlich kalt heute und feucht, von daher glaub ich nicht das er nur einfach die zeit vergessen hat.
 
I

Inge

Gast
Nein das kann doch nicht sein, was ist denn im Moment wieder los:(?

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass du ihn ganz schnell findest.
 
M

Momenta

Gast
Hallöchen Claudia,

meine gerade gelösten Daumen (Fräuken von Vivie) werden wieder fest zusammengepresst!!!!!!!

LG
Claudia *daumenquetsch*
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:( Oh Mann . Auch hier werden Däumchen gedrückt.
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Nach dem Fräuken zu Hause ist sind jetzt sämtliche Daumen Zehen und Pfötchen für Hugo dran

Claudi lass Dich tröstend in die Arme nehmen.......
und Du Herr Hugo ganz schnell heim Deine Dosi bekommt sonst zuviel graue Haare

Mitfühlende Grüße


Helga
 
B

birgitta

Gast
Na isset denn die Möööööchlüschkeit.......:eek::eek::eek:

Hugo, ab nach Hause.....

Hier wird direkt dann mal weiter gedrückt für deinen Hugo....
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Hallo Claudi,
ich drück Dir auch ganz ganz fest die Daumen!!! Hoffentlich ist Hugo gleich wieder da.......
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
ihr seid lieb.
ich könnte bloß weinen.

melde mich später wieder bei euch, und danke für eure daumen.
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Ach Mensch claudia vielleicht hat er es sich irgendwo bequem gemacht. Ich Drücke dir die Daumen das er bald wieder da ist.
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Huhu Claudi

gestern ging es mir genau so Zilly kam auch nicht von ihrer Nachtschicht nach Hause und grade, als ich einen Thread eröffnen wollte stand sie hier. Habe irgendwie das Gefühl, das unsere Katzis alle im moment wieder mehr unterwegs sind ...
Ich hoffe Hugo kommt gleich nach Hause daumen und Pfoten sind fest gedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
*DAUMENZUSAMMENQUETSCH*

Hoffentlich hilfts :D

Hugo soll nach hause kommen, da ists doch viel gemütlicher wie draussen :(

LG

Gabi
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo Claudi,

hier werden auch sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich hoffe, du findest ihn bald gesund und munter.
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Hier werden auch fest die Daumen gedrückt.
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Ach Claudi, ist Hugo von seinem sonntäglichen Frühschoppen wieder nach Hause gekommen? Wir denken ganz fest an euch ...

Sag' uns Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt, ja??
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Was ist denn im Moment los??:eek:

Alle Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!!!!

Ich denk an Euch!!

Kerstin
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Natürlich sind hier auch alle Daumen und Pfoten ganz doll gedrückt.

Hugo, schnell nach Hause, Dosi macht sich Sorgen - und wir uns auch!
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ach du je.... Ich drücke hier ganz, ganz, ganz feste mit :(
 
Z

Zyss

Gast
ach du liebe Zeit Claudi, meine Daumen werden SOFORT wieder gequetscht!!! Hoffentlich steht er ganz bald und laut nach Futter schreiend vor deiner Tür...
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
oh, Hugo, was machst du?? Bitte geh heim!!!

Liebe Claudi, unsere Gedanken sind bei euch, unsere Daumen und Pfoten fest gedrückt!

...menno, was ist denn momentan wieder los? Vollmond oder was?...
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben