Fräuken überfällig

Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Ich komme mir zwar leicht bescheuert vor, schon wieder hier zu schreiben, aber unser Fräuken ist seit Stunden überfällig und daher bitte ich Euch um Eure Daumen:oops:

Wir glauben, dass Madamchen irgendwo die braune Schokonase zu tief reingesteckt hat und eingesperrt ist, aber hoffentlich kommt sie da raus:(.

Also bitte bitte denkt an uns, das Schicksal spielt uns echt einen üblen Streich, Barca hatte eigentlich erstmal gereicht.

Danke

Kerstin
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Mensch Kerstin :eek::eek:

Ich krieg ja schon zu viel, wenn Herr Rossi eine Stunde verspätet ist....

Ich drücke alle Daumen, die ich habe!
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Ich drücke auch ganz fest die Daumen das Fräuken schnell wieder nach Hause kommt ....
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Meine Güte, nicht schon wieder jemand bei euch überfällig... :( Das geht ja langsam an die Substanz.

Ich hoffe ganz fest, dass Fräuken gleich quietschvergnügt um die Ecke spaziert!!!!

Vorhin habe ich gerade an euch wegen der Sender gedacht und wollte fragen, ob du sie schon hast und bereits testest. Die Frage hat sich ja mit der aktuellen Suche erübrigt...

Sicher ist die Kleine gleich wieder da!!!!!
 
Z

Zyss

Gast
Hier sind auch Daumen plus 16 Pfotis gedrückt...
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Arme Kerstin, nicht schon wieder :( :( :(

Natürlich sind hier Daumen und Pfötchen gedrückt.....
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
ach, Kerstin, das kostet soviel Kraft, menno........ihr Armen:(

Meine Daumen sind fest gedrückt, dass du in der nächsten Stunde hier eine Entwarnung schreibst. Nicht schon wieder Fräuken...

Geh heim, Fräuken!

Daumendrückende Grüße
 
M

Momenta

Gast
Ach Du meine Güte.....Kerstin...meine Daumen sind ganz fest gedrückt und meine Gedanken sind bei Euch!

Fühle Dich mal lieb umärmelt.
LG
Claudia
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Oh nein, nicht schon wieder.

Ich drücke alle Daumen, dass Fräuken bald wieder putzmunter vor der Tür steht.
 
E

Ela

Gast
Die ist bestimmt nur schlawenzeln - ich drück die Daumen
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Leider nichts Neues:(

Wir sind noch arbeiten, aber jemand ist bei uns zuhause.

Sie ist bestimmt irgendwo eingesperrt, die ist so neugierig und will überall rein, aber uns felht echt die Kraft, das wieder durch zu machen.:(

Kerstin
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Leider nichts Neues:(

Wir sind noch arbeiten, aber jemand ist bei uns zuhause.

Sie ist bestimmt irgendwo eingesperrt, die ist so neugierig und will überall rein, aber uns felht echt die Kraft, das wieder durch zu machen.:(

Kerstin
Ach Kerstin, das kommt mir so bekannt vor:eek:
Wir drücken jetzt ganz doll die Daumen das sie schnell wieder heimkommt!

Ich schick Dir eine große Portion Zuversicht und Hoffnung....und drück Dich ganz fest

Kraftspendende Grüße

Helga
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Liebe Kerstin,
auch hier sind Daumen und Pfoten fest gedrückt, dass Fräuken ganz, ganz schnell wieder auftaucht.
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Auch hier sind Daumen und Pfoten fest gedrückt. Mach das Du nach Hause kommst.:(
 
G

Gordo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
540
Ort
am schönen Niederrhein
Oh nein, liebe Kerstin, nicht schon wieder diese Sorgen:eek:
Daumen und Pfötchen sind aktiviert, dass das Fräuken ganz schnell wieder nach Hause kommt:).
 
Z

Zyss

Gast
immer noch nix Neues? :( Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt...
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
oh nein, Fräuken! Wo hast du wieder deine Nase rein gesteckt??!!!

Wir drücken ganz doll Daumen und Pfoten!!
 
I

Inge

Gast
Oh nein, nicht schon wieder:(.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Madame schnell wohlbehalten wieder nach Hause kommt.
 
B

birgitta

Gast
Och neeeeeeeeeeee.......... Fräuken, ab nach Hause du neugierige Braunnase.........

Mama und Papa sind außer sich vor Sorge............:eek::eek::eek:

Ich drücke mal mit die Daumen............. und bestelle mal beim Universum............
 
M

Momenta

Gast
Hallo Kerstin,

ist Fräuken wieder aufgetaucht?

Besorgte Grüße und *festdaumenquetsch*
Claudia
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben