Hugo ist heute morgen nicht nach Hause gekommen

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause unterwegs
  • #21
Hallo Claudi,

ich hoffe natürlich auch ganz fest mit, dass Hugo gleich nach Hause gerannt kommt und es ihm gut geht! Bestimmt taucht er bald auf. Daumen sind dafür fest gedrückt!!!!!
 
A

Werbung

  • #22
Nein, es ist wieder etwas wärmer geworden und da wird eben gewandert.......
Claudi hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt... Hugo kommt bestimmt...

Knuddelgrüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #23
Hallo Claudia,
auch hier sind natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Hugo schnell nach Hause kommt.
 
  • #24
Noch nichts neues?

Wir drücken auch Daumen und Pfötis!
 
  • #25
Jetzt drücke ich auch noch schnell mit....Hugo-mach dich heim, deine Dosi ist schon ganz krank vor Sorge!
 
  • #26
Oh je, was denn nun los ???? :eek:

Auch ich drücke die Daumen !!!
 
  • #27
Claudia immer noch nichts neues von Hugo???
 
Werbung:
  • #28
Oh nein. Ich hoffe, dass Hugos Geschichte genauso schnell ein Happy End hat wie die von Fräuken.

Das hoffe ich auch sehr !!!
c014.gif
 
  • #29
Oh man, ich lese das jetzt erst und natürlich sind auch hier alle Pfoten und Daumen gedrückt!!!
 
  • #30
Ganz feste die Daumen für Hugos gesunde Heimkunft drückt!!!!
 
  • #31
Sehe gerade, dass Claudi mir eine SMS geschrieben hat.
Sie haben Hugo, wollten aber mit ihm zum TA, weil es ihm nicht gut ging.
Die SMS ist schon von 16.30h.
Bitte die Daumen nicht loslassen.
 
  • #32
Mönsch Claudi, ich les das eben erst und die Nachricht von Inge. Zum Glück isser gefunden.

Drück natürlich auch die Daumen dich und Hugo.

LG Kathi
 
  • #33
Danke Inge für die Info!!!

Hoffentlich ist alles okay mit Hugo ...
 
  • #34
Arme Claudi!

Aber gsd haben sie ihn gefunden. Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen für Hugo.
 
Werbung:
  • #35
Hallo Inge,

lieben Dank für die Info.

Toll, daß Hugo gefunden wurde, aber.....*GANZFESTDAUMENQUETSCH* für Hugo

LG
Claudia
 
  • #36
Hugo, hier wird auch ganz fest an dich gedacht.

Claudia, bitte melde dich schnell wieder.
 
  • #37
Nun haben wir Entwarnung das er da ist..... aber nun wissen wir nicht was Hugo fehlt.....

ach man ich könnt glatt heulen......

Daumen bleiben ganz fest gedrückt!

Gruß

Helga
 
  • #38
Habe Claudi erreicht, sie meldet sich später noch, wenn sie sich vom Schrecken erholt hat.

Sie haben Hugo auf dem Spielplatz, auf dem er immer ist, gefunden.

Er lag dort in einem Gebüsch und miaute, als er Claudi hörte.
Hugo machte irgendwie einen komischen Eindruck.

Claudia fand dann auf dem Spielplatz auch eine tote Katze:mad:.
Sie nahm dann beide Tiere mit und fuhr zum TA.

Hugo bekam Spritzen und ein Pulver für den Magen und schläft jetzt erst mal.
Die tote Katze wird morgen untersucht.

Der TA vermutet, dass die Tiere etwas gefressen haben, was in irgendeiner Form nicht gut war.

Leider war die tote Katze nicht gechippt.

Also sind unsere Daumen weiterhin für Hugo gefragt, dass er ganz schnell wieder fit wird.
 
  • #39
Oh je, das hört sich ja schlimm an :( . Die Daumen werden ganz fest für Hugo gedrückt.
 
  • #40
Ach Du meine Güte.......

Meine Daumen sind für Hugo noch fester gequetscht!!!!!

Claudia...danke, daß Du die andere Katze auch mitgenommen hast!

Ganz feste Genesungsdaumenquetscher an Hugo
Claudia
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
13
Aufrufe
1K
Streunerle
S
O
Antworten
67
Aufrufe
8K
Wichita
Wichita
Skalexinu
Antworten
15
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben