Hühnerherzen,Küken Usw.

  • Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum
  • #21
wärmt ihr die frostiere in der Mikrowelle auf? also wie sie reagieren denke mal die Würdens essen. jedoch Gulasch mach ich eigendlich nie. ess auch nicht extrem viel Fleisch :) deswegen
meine frage was ich
für die 2 kaufen kann.
 
A

Werbung

  • #22
Nein, ich taue die ganz normal auf.
 
  • #23
Ich taue auch ganz normal auf, ich kenne aber Leute die in der Mikro auftauen, wenn Knochen beteiligt sind würde ich es aber nicht tun.

@JFA:Ich muss mir echt wieder eine Gefriermöglichkeit besorgen, bei 8 cent pro Kücken werde ich grün vor Neid :eek:
 
  • #24
wärmt ihr die frostiere in der Mikrowelle auf? also wie sie reagieren denke mal die Würdens essen. jedoch Gulasch mach ich eigendlich nie. ess auch nicht extrem viel Fleisch :) deswegen
meine frage was ich
für die 2 kaufen kann.

Huhu,also was von den meisten Katzen sehr geliebt wird sind z.B. Hühnerherzen, Hähnchenbrust oder Pute.Gerade die Herzen finde ich sehr gut geeignet weil sie schön gekaut werden und viel Taurin enthalten.
 
  • #25
Ich taue gefrostetes Futter im Kühlschrank auf, stell es vor dem Servieren aber entweder kurz in die Mikrowelle oder - wenn ich nur eine Portion im Beutel habe - in ein heißes Wasserbad. Geht beides ganz schnell.
 

Ähnliche Themen

tiger-mele
  • tiger-mele
  • Barfen
Antworten
6
Aufrufe
942
tiger-mele
tiger-mele
Fibo
Antworten
10
Aufrufe
1K
donnaluna
donnaluna
*NaTi*
Antworten
77
Aufrufe
12K
SiRu
SiRu
Kernkraft
  • Kernkraft
  • Barfen
Antworten
3
Aufrufe
4K
SiRu
SiRu
Nepo
Antworten
5
Aufrufe
1K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben