Hoffentlich nur ein Infekt....

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fieber

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Und ääähhh: nicht wundern: hab mich grad auf dem PC meiner Nachbarin eingwählt, die sind im Urlaub und ich muss Blumen gießen :cool:


Wollt grad fragen, ob Du etwa in einem Internet-Cafe sitzt :D
 
A

Werbung

  • #82
Okay, wir drücken noch weiter die Daumen, aber es hört sich doch schon recht gut an, oder?;)
 
  • #83
Ich freu mich sehr zu lesen, das Easy immer noch fieberfrei ist :) - und es hört sich auch ganz danach an, wie wenn die Kleine sich schon wieder erholt.

Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt, das sie übers Wochenende fieberfrei bleibt und am Montag wieder ganz der alte Nervzwerg ist :D
 
  • #84
...bin ich froh, daß es der Kleinen besser geht.
 
  • #85
Und wie gehts heute?
 
  • #86
und? ist die Easy immer noch fieberfrei?
glg Heidi
 
  • #87
Hallo Ela, schreib doch eben mal was Gutes
g025.gif
.
 
Werbung:
  • #88
  • #89
Sorry, war heut den ganzen Tag nicht online :oops:

Also auch heute morgen war sie ohne Fieber :) Sie frisst und spielt wieder mit dem DaBird.

Wenn auch morgen das Fieber weg ist, bin ich wieder glücklich
 
  • #90
Hallo Ela...

Das klingt doch schon wieder richtig gut....*freu*

lg
mel
 
  • #91
  • #92
Hört sich wirklich sehr gut an!!! :)
 
  • #93
klasse - News ! Ich freue mich ! ;)
 
  • #94
Jaaa, damit bin ich auch schon seeehr zufrieden.

Jetzt warten wir nur noch auf morgen und eine wieder glückliche Dosi;) .
 
Werbung:
  • #95
Schön Ela, dass du Entwarnung geben kannst :)! Ich freue mich mit dir!!!
 
  • #96
Hallo Ela,

das hört sich schon gut an. Ich drücke Dir die Daumen, daß Ela auch heute kein Fieber hat!

LG
Momenta
 
  • #97
Hallo Ela,

das hört sich schon gut an. Ich drücke Dir die Daumen, daß Ela auch heute kein Fieber hat!

LG
Momenta

Ja Ela, auch ich hoffe, dass Du heute kein Fieber hast:D , und Easy hoffentlich auch nicht!!

Dann habt Ihr den Schreck gut überstanden.

Liebe Grüße

Kerstin
 
  • #98
Ich finde auch, dass es sich gut anhört und hoffe,
ganz dolle, dass es Euch beiden heute gut geht:) .
 
  • #99
Und haben wir jetzt hier wieder ne glückliche Dosi?
 
  • #100
Schöne neuigkeiten, freut mich ;)
Alles Gute weiterhin für Easy!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
65
Aufrufe
12K
Mautzi
Mautzi
A
Antworten
15
Aufrufe
4K
Lehmann
Lehmann
L
Antworten
18
Aufrufe
9K
OMalley2
O
E
Antworten
18
Aufrufe
6K
gazze
gazze
aleksas77
2
Antworten
24
Aufrufe
15K
aleksas77
aleksas77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben