hilfreiche Hand Nähe Iserlohn gesucht - Katzenkiddis in Not

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
F

fränz

Gast
Mich hat gerade eine Freundin angerufen, ihre uralte Omi ist heute zu Besuch und erzählte, sie hätte im Garten vier um die 5 Wochen alte Babies gefunden, 2 nicht so scheue konnten schon gefangen und zum TH gebracht werden, die anderen Beiden sind noch sehr schüchtern und die alte Dame kann sie zwar füttern und locken, aber ohne Fremde Hilfe nicht einfangen. Adresse etc.pp. bekomme ich noch (ist ein Wohnblock für betreutes Wohnen), eventuell hätte ja Jemand etwas Geduld und Hilfe übrig? Danke
 
A

Werbung

Urgs - leider fast 100 km eine Strecke - und bei den jetzigen Spritkosten für mich leider nicht finanzierbar :( :(

Ich kann daher nur schupsen *heul*
 
Iserlohn ist Nebenort hier!
 
geht wohl wirklich nur um fütter und anlockhilfe, die Omi ist mehr als überfordert... wie isn das TH da?
 
TH in Iserlohn...naja, ich war lange net da, aber die haben das komplett umgebaut letztes Jahr!
Katzenhaus vergrößert etc.

Ansich wars da immer recht nett... nur im Hundehaus herrscht Chaos...nur noch Kampfhunde dort...:(

Kannst mir ja mal sagen, wo das ist, wenn du die Adresse hast- vllt. kann ich da am WE oder abends mal gucken gehen!
:)
 
wenigstens was... ja, geb ich dir, Freundin wird grad ihren jüngsten Nachwuchs noch versorgen (ne Nacktkatze, männlich)
 
Hihi...:D

Alles klar!
Schick PN!

Kann halt nur nicht genau sagen, wann ich dort hingehen kann...muss aber sicher auch nicht sofort morgen sein, oder?
Samstag o. Sonntag oder so geht auch, ne?!
 
Werbung:
wer weiß, ob jemand der sich bewegen kann die nicht fix kriegt, WE ist sicher ok
 
Sag mal, wie issn das eigentlich, wenn man die ins TH bringt?
Nehmen die die einfach so...Kosten etc?

Oder wissen die schon Bescheid?

Weißt du in welcher Stadt die Omi genau wohnt?
 
  • #10
soweit ich weiß, wissen die bescheid, hätten auch ne falle, aber nicht JETZT und bei so kleinen ist das zu gefährlich
 
  • #11
Hat sich alles erledigt!
Habe gestern mal versucht die Dame anzurufen, ging aber niemand ran- war wohl im Garten.
Heute angerufen, da sagte sie mir, die Kätzchen wären schon eingefangen worden und ihre Tochter würde sie dann heute nach IS ins TH bringen.

Hat mir nochmal die ganze Geschichte erzählt und sich 1000 Mal bedankt, dass ich helfen wollte!

:)
 
  • #12
Ui, das ja super, dann horch ich gleich mal bei meiner Freundin, wie sie das angestellt haben :cool:
 

Ähnliche Themen

Hadji
Antworten
13
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
29K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben