Hilfe :(!

  • Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum
  • #21
!

Ich freue mich, dass sie wieder da ist. =)
Da ein Sprung aus dem 3. Stock allerdings für ein Kitten gefährlich werden kann, würde ich heute oder spätestens morgen, einen TA aufsuchen, da innere Verletzungen nicht ausgeschlossen werden können. Der TA könnte dann praktischerweise auch das Chippen erledigen. ;)

Ja, das ist echt wichtig :massaker:
Haben die Samstgs denn geöffnet?! :oops:
oder ist das bei jedem TA anders?
Gott, ich glaub, meiner hat nichtmal ne eigene HP, wo das nachzulesen ist?
Ich rufe mal an:)
 
A

Werbung

  • #22
Anrufen, nachfragen. Meiner hat auch Samstags Morgens geöffnet. Notfälle gehen natürlich 24h rund um die Uhr.

Chip natürlich nachholen und (ganz wichtig) Fenster sichern!

Ein Glück, dass ihr sie wieder gefunden habt. Warm einpacken, sonst gibt es eine Erkältung oben drauf :)

Liebe Grüße
 
  • #23
Anrufen, nachfragen. Meiner hat auch Samstags Morgens geöffnet. Notfälle gehen natürlich 24h rund um die Uhr.

Chip natürlich nachholen und (ganz wichtig) Fenster sichern!

Ein Glück, dass ihr sie wieder gefunden habt. Warm einpacken, sonst gibt es eine Erkältung oben drauf :)

Liebe Grüße

Unserer hat gemeint, dass wir das am besten am Montag machen sollten, weil er Samstags auch nur für "Notfälle" bereitsteht, und wenn es nur eine Kontrolle ist, dann geht das auch am Montag. Wir sollen sie halt weiter beobachten, und wenn uns wirklich etwas komisch vorkommt, sollen wir uns nochmal bei ihm melden.

Wir haben wirklich alles gesichert, alles, bis eben auf die Küchenfenster.. Ich weiß auch nicht genau, wieso -.-

Das mit der Erkältung, ja die Maus ist die ganze Zeit am Niesen, wenn nicht schon am Husten? Klingt ein wenig so, aber ich hab echt noch nie gehört, wie eine Katze hustet. :oops:

Sie liegt in ihrem Kissen und ich hab sie mit meinem Pulli natürlich schön eingedeckt :pink-heart::smile: (Siehe Anhang:p)
 

Anhänge

  • Foto1512.jpg
    Foto1512.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 55
  • #24
Geht morgen bitte zum TA, das klingt nach Notfall. Wie kommt es, dass er von nur einer Kontrolle spricht?
 
  • #25
Ich schließe mich Conny an!
Wenn sie heute schon nießt, dann solltest du spätestens morgen zum Tierarzt und das kontrollieren lassen.
 
  • #26
Kann mich nur anschließen, lass sie untersuchen, nicht, dass sie von dem unfreiwilligen Regenbad noch ne Lungenentzündung bekommt - es gibt am Wochenende immer einen tierärztlichen Notdienst. Brauchten wir auch mal - wir haben bei unserer Ärztin angerufen, und da war die Adresse vom Notdienst auf dem Anrufbeantworter.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
587
Perron
Perron
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
Katrii
Antworten
17
Aufrufe
1K
Katrii
Katrii
N
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
racoon20
racoon20
Garnele
Antworten
2
Aufrufe
1K
Freeeeei
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben