Hilfe

  • Themenstarter butzi1999
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

butzi1999

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2012
Beiträge
1
Hallo liebe Katzenfreunde bin neu hier und echt verzweifelt! Habe eine meiner geliebten Katzen Butzi vor 3 Tagen an CNI verloren,sie ist mir 1999 zugelaufen war also mindestens 14 TA schätzte sie sogar noch älter! sie hatte ein glückliches Katzenleben mit viel Auslauf und fast bis 2 Wochen vor ihrem Tot jeden Tag frische Maus natürlich selbst gefangen! Butzi fehlt uns so und jetzt kommt das eigentliche Problem einer meiner Kater auch schon 14 Jahre bis vor 2 Tagen keine Anzeichen einer Krankheit sitzt plötzlich vor der Wasserschüssel und trinkt und miaut die ganze Zeit! er ißt aber sehr gut!
und macht auch sonst einen sehr fidelen Eindruck spielt und hat ein glänzenedes schwarzes Fell geht auch die ganze Zeit raus ist das Trauer oder was schon wieder CNI ? habe echt Panik!Butzi saß erst die letzte Woche immer vor dem Wassernapf war aber auch total abgemagert und wollte schon seit Wochen nicht mehr essen!
 
A

Werbung

CNI ist eine Sch..... Krankheit und kommt bei Katzen leider häufig vor.
Es tut mir sehr Leid das ihr auch ein Fellchen daran verloren habt.

Ich würde an deiner Stelle mit der Katze zum TA gehen und ein geriatrisches Blutbild erstellen lassen. Einschließlich der Schilddrüsenwerte.

So aus der Ferne kann dir leider keiner sagen was deiner Katze fehlt. Aber gerade eine früh erkannte CNI kann man mit homöopathischen Mitteln meist noch gut in den Griff bekommen.
 

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1K
Mimi1020
M
3GlücksKatzen
Antworten
14
Aufrufe
6K
3GlücksKatzen
3GlücksKatzen
A
Antworten
3
Aufrufe
4K
Sandm@n64
S
K
Antworten
73
Aufrufe
4K
El_Tigre
El_Tigre
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben