Hilfe

Marinsche

Marinsche

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Mai 2011
Beiträge
20
Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben seit Anfang Mai zwei kleine BKH-Katerbrüde bei uns zu Hause. Die zwei sind jetzt ca. 4,5 Monate. Mein Freund ist seit fast zwei Wochen in einer Klinik (also er kommt auch nicht am Wochenende nach Hause). Die Therapie ist für 4 Wochen angesetzt gewesen, jetzt empfiehlt man ihm 9 (!) Wochen zu bleiben. Wir machen uns jetzt Gedanken darüber ob unsere Kätzchen ihn nach seiner Rückkehr überhaupt noch erkennen werden und übrlegen ob er überhaupt verlängern soll?!?!!!
Was habt ihr erfahrenen Katzenbesitzer denn so für Erfahrungen damit???

Wenn die Frage hier nicht hinpasst tut es mir leid

LG
Marinsche
 
Werbung:
SourCream

SourCream

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. November 2010
Beiträge
296
Ort
NRW
Ich glaube, Katzen sind da nicht so mäkelig und tun sich mit Menschen eher leicht.
Was sollen sie denn erkennen? Hier zumindest ist es so das jeder Mensch strahlend begrüßt wird und, wenn er sich irgendwo setzt, als Inventar angesehen und belagert wird :D

Mein Freund war jetzt beruflich in den letzten 2 Monaten nur insgesamt eine Woche hier, den Katzen ging das gepflegt am Plüschpopo vorbei. Auch das er jetzt wieder da ist - pfh, ein Kissen mehr, und Futter gibts auchnoch :D

Sour
 
friendlycat

friendlycat

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2009
Beiträge
2.698
Ort
Weststeiermark
Ich denke mal, wenn eine Verlängerung der Therapie empfohlen wird, dann hat das sicher einen guten Grund!
Mach dir keinen Kopf um die Miezen, die werden sich wieder schnell an ihn gewöhnen...;):)
 

Ähnliche Themen

N
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
47K
nicker
nicker
J
2
Antworten
38
Aufrufe
7K
S
B
Antworten
24
Aufrufe
4K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
deva-1986
Antworten
4
Aufrufe
1K
deva-1986
deva-1986
D
Antworten
17
Aufrufe
5K
Juede

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben