HILFE!!! Wohnungskater hat Maus in Badewanne "gesetzt"

  • Themenstarter Santulan
  • Beginndatum
  • #21
Meine Haus-Tierärztin ist ne ganz tolle, junge und auch barfende Tierärztin!
Wusste das sie mich nicht für irre halten wird ;)

..und die geschichte wird heute abend dann ihr Happy End haben!:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Ich bin so geschockt, weil meine Katzen sind REINE Wohnungskatzen, ich weiss nicht wo er die her hat:confused::confused:.

Das bedeutet wohl, dass Ihr nun auch noch Wohnungsmäuse habt :aetschbaetsch2:

Nee, Spaß beiseite - das Mäuschen ist nicht mehr zu retten, beitet ihr einen würdevollen Abgang. :sad:
Am besten natürlich beim TA...
 
  • #23
Nee, Spaß beiseite - das Mäuschen ist nicht mehr zu retten, beitet ihr einen würdevollen Abgang. :sad:
Am besten natürlich beim TA...

Lies' mal einen Tick über dir, die Maus ist wohlauf.

Was ein süßes Dingeling :D ...ich liebe Mäuse :pink-heart:
Schön, dass du sie noch retten konntest.
 
  • #24
Hat vielleicht jemand aus deinem Haus Mäuse das die jemandem abgehauen ist. Würde ich mal Nachfragen im Haus ob jemand Mäuse hat oder hatte :-D oder ist aus dem Keller gekommen falls du einen hast obwohl ich Dan nicht glaube das sie in den 4 Ten Stock hochläuft
 
  • #25
Nachgefragt hab ich nicht, aber es ist sicher das sie eine wilde Hausmaus ist. Wie gesagt, hab per google rausgefunden, dass es anscheind garnicht so ungewöhnlich ist das Mäuse an rauem Putz an der Wand hochsteigen.:D
Vielleicht hat sie davor ja bei meinem untern Nachbarn Rast gemacht und dachte "oh, da oben siehts grüner aus, kletter ich mal munter weiter" ;):p

Derzeit schläfts noch, sobald es dämmert bekommt sie ihre freiheit wieder. Habe mir sagen lassen, dass so wilde Mäuse nachtaktiv sind.
 
  • #26
würde trotzdem nochmal bei den nachbarn nachfragen... sicher ist sicher....
 
  • #27
Lies' mal einen Tick über dir, die Maus ist wohlauf.

Was ein süßes Dingeling :D ...ich liebe Mäuse :pink-heart:
Schön, dass du sie noch retten konntest.

Ups,

das hatte ich wohl durch die ganzen Tränen in meine Augen übersehen :oha:
Um so besser, ich mag sie auch lieber lebend (außerhalb des Hauses) :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Wie ist es mit der Freilassung gelaufen?
 
  • #29
Wir haben ihr aus blättern einen Haufen gebaut und einen aus Körner-Futter gemacht. Die kleine hat sich erst durch den Haufen gewuschelt und ist dann von dannen gehüpft. Wie die hüpfen können :p

Heute haben wir uns dann 2 Texelmäuse geholt :rolleyes:
 
  • #30
Heute haben wir uns dann 2 Texelmäuse geholt :rolleyes:

looool
wie bringt ihr sie unter?
Ich hab hier Terrarium für meine Stachis mit extra Deckelverstärkung (so ein Gitter für Kellerfenster drauf festgemacht).

Ich hoff die sind nicht so mäkelig. Hab lange gebraucht bis ich hier das richtige Futter gefunden hatte (ein Rattenfutter).

Liebe Grüße und viel Spaß mit den süßen.

Ramona

P.S. ich hab meine ans Hamsterklo mit CBÖP gewöhnt und es riecht fast nix mehr :smile:
 
  • #32
  • #33
Die Texelmäuse sind wie farbmäuse nur mit glänzederem, plüscherem Fell :D
Wir haben momentan noch eine große Plastikbos, allerdings fahren wir am Wochenende in das Elternhaus meines Freundes dort steht noch sein riesen-Terrarium von seinen ehemaligen Bartagame. ;)
Fressen ist bisher problemlos, gebe Möhre, Gurke und Mäuse Körner.
 
  • #34
Ja und nun? Bilder? hopp-hopp :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #35
Genau! Her mit den Bildern plssssss. :pink-heart:
 
  • #36
:D haha

ich dachte "texel" wäre ein anderer ausdruck für textil
also textilmäuse damit die katzen was zum spielen hat :D:D:D
 
  • #37
hihi..ich werde bis ende der Woche die Texel-Textilien-Mäse abknipsen!

Bin momenatn im Kratzbaumstress...naja wohl eher Praxisberichtschreibstress, deswegen dauerts länger, ich fürchte den KB bau ich nur um mich von dem doofen dauergeschreibe abzulenken :D:oops::mad:
 
  • #38
Ich bin schon ganz gespannt auf die Mäuse-Katzen-WG-Fotos. :pink-heart:
 
  • #39
Ja und wo SIND nu die Fotos?? :eek:
 

Ähnliche Themen

S-Engel
Antworten
11
Aufrufe
9K
Emilia
Emilia
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
mercredi
M
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Labahn
Labahn
Traumweber
Antworten
7
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Stinkobert
Antworten
10
Aufrufe
1K
Stinkobert
Stinkobert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben