HILFE!!! Verdacht auf FIP!! Brauche Hilfe

  • Themenstarter princessxx
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Tschau Luna,
liebes, kleines Mädchen, machst Dich auf zum Regenbogen.
Viele liebe Gedanken und Lichter begleiten Dich.
Unsere Sternchen nehmen Dich in den Arm, halten Dich lieb.
Leb wohl, guter Schatz.
Traurige Grüße
Liane
 
A

Werbung

  • #42
Danke ihr seid alle so lieb
 
  • #43
Och princessxx, wir haben so gehofft, dass es nicht diese Sch...krankheit ist und die Kleine wieder richtig auf die Beine kommt ... es tut uns so leid ... wir schicken Dir ganz viel Kraft ...

Kleines Luna-Mädchen ... mach' es gut und komm' gut rüber ... Dein Frauchen hat Dich ganz doll lieb ...

 
  • #44
Hallo Calimera

Danke für deine Anteilnahme. Ja ich hatte es gehofft. aber seit gestern Abend hatte ich ein blödes Gefühl im Bauch. Und heute Vormittag als sie so schwer geatmet hat. Sind wir sofort zum TA. Ich war nicht dabei weil ich arbeiten musste aber mein Freund sagte sie war dankbar. sie wollte nicht mehr und sie musste nicht leiden.

Sie durfte nur 5 mon bei uns sein und wurde nur 1 jahr alt zu jung um zu gehen...... Aber sie hat uns viel Freude geschenkt und Liebe. Sie wird immer in meinem Herzen bleiben . Mein geliebtes Luna Mädchen. auch deine Freundin vermisst dich sehr.. auch sie hat geweint...........

lilly gibt mir im Moment die Kraft ohne sie wüsste ich nicht was ich tun würde. Manche denke Luna war nur eine Katze ein Haustier aber für mich war sie mehr viel mehr als sich je jemand vorstellen kann............

sorry wenn ich etwas komisch schreibe aber meine Gedanken wirbeln durcheinander und irgendwie hilft mir das............
 
  • #45
Du musst Dich nicht entschuldigen, wir wissen genau, wie Du Dich jetzt fühlst ... und all' die anderen hier, die auch schon Fellchen verloren haben, wissen auch genau wovon Du sprichst ... es ist sehr, sehr schwer ... wir schicken Dir nochmal 'ne extra große Portion Kraft und drücken Dich unbekannterweise mal ganz lieb ...
 
  • #46
Dir, liebe Luna, wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland. Dort wirst du keine Schmerzen mehr haben.
Grüß mir alle Sternchen und schick deiner Dosi ein Zeichen das du gut angekommen bist.[/QUOTE]

Ich glaube die Luna hat mir ihr Zeichen geschickt.... Ich habe heute Nacht von ihr geträumt. Ich war in einem mir unbekanntem Haus und ích öffnete die Tür da war sie hat mich angeschaut und miaut. Sie sah gut aus richtig gesund..... als ich sie anfassen wollte. Ist sie davon gesprungen hat sich nochmal kurz umgedreht.........

Ich glaube ich werde verrückt..........

Ja Claimera es ist immer schlimm so ein kleines Mäuschen zu verlieren

LG
 
  • #47
Oh Princess, das ist doch toll - ich hab grad echt Tränen in den Augen.

Deiner Luna geht es da wo sie jetzt ist gut.
Und irgenwann werdet ihr euch wiedersehen!

Ich drück dich noch mal!!!
 
Werbung:
  • #48
  • #49
Ja da habt ihr Recht und ihr geht es gut.... Aber sie fehlt mir so........
 

Ähnliche Themen

derklotz
  • derklotz
  • FIP
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
14K
Liane F.
L
²
  • ²Kitty
  • FIP
2
Antworten
39
Aufrufe
15K
²Kitty
²
Tranquillity
  • Tranquillity
  • FIP
Antworten
6
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
P
Antworten
19
Aufrufe
4K
Purrfect
P
J
Antworten
27
Aufrufe
7K
Jagstang1501
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben