balulutiti
Forenprofi
Jeder ohne Knete " findet " Katzen. 😡
Quatsch. Ich hab auch schon eine Katze gefunden, sogar im 4. Stock auf meiner Terrasse. Das ist doch noch viel unglaubwürdiger 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder ohne Knete " findet " Katzen. 😡
@Linnea
Es freut mich, dass es der kleinen Maus wieder gut geht und Du sie ärztlich untersuchen lassen konntest. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!
*gelöscht - bezieht sich auf gelöschten Post*
Gut, dass es dem Kleinteil wieder besser geht! Wenn du den Kleinen behalten magst, ist es aber unbedingt nötig, dass du ihm einen gleichaltrigen Kumpel zur Seite stellst, wenn er wieder gesund ist. Hast du dich hier sonst schon etwas umgesehen? 🙂 Hier findest du auch viele Informationen: https://www.katzen-forum.net/threads/begruessungspaeckchen-fuer-forums-und-katzenanfaenger.73610/
Oh, seh ich jetzt erst. Ich hab noch zwei Katzen; eine davon ist jetzt knapp über einem Jahr alt, gut sozialisiert und spielt noch unheimlich viel. Würde das gehen?
Ich hatte das gleiche Problem bei einem Pflegekätzchen: Nach jeder Entwurmung mit Milbemax stülpte sich ebenfalls ein kleines Stück des Darms raus. Nach 2-3 Wochen war es wieder weg. Ich kann Dir gerne auch noch per PN ein homöopathisches Mittel angeben, das die Rückbildung unterstützt.@Hannibal: Danke für die Antwort. Letzte Woche war sie schon beim Tierarzt und wurde entwurmt mit Milbemax.