Hilfe Katze in Berlin Vermisst

Vola

Vola

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. November 2009
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Berlin
Habe heute einen Hilferuf von einem Bekannten bekommen,seine geliebte Katze ist weg
trauriiig.gif


da hier einige Berliner sind,vielleicht weiß jemand was und Er ist für jede Hilfe dankbar.


VERMISST!!!







Wir vermissen unsere kleine Katze Tinky.
einpennenpc.gif


Sie ist erst 6 Monate alt, schwarz (im Sonnenlicht mit leichter Tigermusterung)
und hat einen sehr kleinen weißen Fleck auf der Brust.

Seit dem 18.07.2011 ist sie leider nicht mehr nach Hause in die Gütlingstraße
(nahe Carstennstraße) in Berlin- Lichterfelde zurückgekommen.

Wenn Sie helfen können unsere geliebte Katze wieder zu finden,
dann rufen Sie uns bitte unter der

030/7126794 oder 0176/21690766 an.

Bitte schauen Sie auch in Ihrem Keller oder der Garage nach,
ob unsere Tinky versehentlich dort eingesperrt worden ist.

Vielen Dank!

PS: Das Halsband trägt sie nicht mehr
 
Werbung:
Franner

Franner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2010
Beiträge
430
Ort
Berlin
T_T

oh nein sowas ist immer schrecklich. ich würde gern helfen, wohne aber gaaanz woanders in Berlin. Nicht mal in der Nähe. Ich hoffe sie kommt wieder oder jemand meldet sich. liebe Grüße an die verzweifelten Katzeneltern!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
F
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gerlinde
Gerlinde
S
Antworten
8
Aufrufe
4K
tokaroma
tokaroma
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Orphi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben