88630 Denkingen wird Nase vermisst

Wetterhex

Wetterhex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
4
Ort
BaWü
Ich vermisse seit dem 28.06.11 meine kastrierte Schildpatt Katze Nase, sie ist 14 Jahre leider nicht gechippt oder tätowiert (ich weis das das Mist ist, aber ich war leider zu Anfang meine Katzenzeit unwissend :oha: , Stromer und Speedy sind beide tätowiert :grin: )
IMG_0268.jpg


Nächtliche Suchgänge haben nix gebracht, auch sind hier im Ort Schuchzettel verteilt (mit der Bitte in alles verschlossen zu schauen) bislang erfolglos!
TH, TS, TA's, Straßenmeisterrei, Förster alles informiert aber keiner hat von ihr was gesehen, auch steht sie schon in diversen Katzenforen als vermisst, desweiteren haben wir sie bei vielen Suchportalen schon eingestellt.

Sogar bei Facebook ist das schon durch, aber bis her alles ohne Erfolg :reallysad: :reallysad:


Sollte diese Katze irgendjemend gesehen haben, bitte sofort mir Bescheid geben, das wäre super toll.

Ansonsten bleibt mir jetzt nur noch abwarten und hoffen das sie doch noch von selbst Heim kommt, denn Suchen bringt hier leider nicht viel :reallysad: :reallysad:
 
Werbung:
Paulone

Paulone

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2010
Beiträge
5.073
Ort
Bodensee, BaWü
Das tut mir leid, dass Nase weg ist. Aber warum bringt denn suchen nix?
 
Wetterhex

Wetterhex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
4
Ort
BaWü
Wenn ich das nur wüsste,
Suchzettel bekome ich keine Antwort.

Auch die eigene Suche hat bis jetzt noch nix ergeben, ebenso die Anrfufe auf Forstamt, Straßenmeisterei etc. alles erfolglos.

Daher denke ich das jetzt nur noch abwarten zutrifft!!!!
 
belaty

belaty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2011
Beiträge
734
Ort
BaWü
ich drück ganz fest die Daumen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben