Kitty verzweifelt gesucht im Bergischen Land

G

Girly Sue

Benutzer
Mitglied seit
24. März 2009
Beiträge
61
Ort
Köln
In der Nacht vom 27. auf den 28. Mai habe ich mich in Nümbrecht-Bierenbachtal in der Feuerwehrstraße verlaufen und ich finde nicht zurück.

Bitte helft mir den Weg nach Hause zu finden!! Ich bin ortsfremd, eigentlich in Bergneustadt-Niederrengse zu Hause und ich vermisse nicht nur meine Menschenmama und meinen Menschenpapa, mir fehlt auch meine Hundefreundin sehr. Auf dem Foto könnt ihr sehen, wie ich aussehe und auch auf meinen Namen (Kitty oder Kittylein) höre ich ganz gut.
Trotzdem bin ich eher eine zurückhaltende Katze und wenn ihr mich irgendwo seht, dann meldet Euch doch bitte schnell unter

HelftMirHeim@web.de.

Nach fast drei Wochen Abwesenheit könnte ich mich inzwischen in einem größeren Umkreis von Bierenbachtal aufhalten, aber vielleicht ruft ihr einfach mal nach mir.
Wer mir nach Hause hilft wird mit einem großzügigen FINDERLOHN bedacht- egal ob ihr mich fangen könnt oder nur den entscheidenden Tipp gebt, wo ich mich verkrochen habe.

Ich werde schmerzlich vermisst.

Bitte leitet doch meine Suche an so viele Menschen weiter, wie ihr nur
könnt. Vielleicht würde ich mein Leben ohne meine Menschen organisieren können, meine Menschen vielleicht auch ohne mich, aber wir wollen uns wieder haben.

Helft uns dabei!
 

Anhänge

  • 248694_108749642549132_100002422916873_84430_8249392_n.jpg
    248694_108749642549132_100002422916873_84430_8249392_n.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 30
Werbung:
Fynn

Fynn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2010
Beiträge
707
Alter
33
Ort
NRW
Ist sie mit oder ohne Halsband verschwunden?

Ich drücke die Daumen, dass ihr sie wiederfindet!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
1K
Moritz2014
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben