Hilfe - Jungspunt und Seniorendame

  • Themenstarter dooly
  • Beginndatum
  • #41
Eine Frage an die Forumsleitung, wurde hier irgendwas in die Wege geleitet? Muss doch möglich sein dagegen vorzugehen?
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Egal was es für Probleme sind..aber SCHLAGEN ist ein absolutes NO GO!!!!!
 
  • #44
ach du meine güte!! :sad:
sowas müsste angezeigt werden :(
kater ohrfeigen, ich glaub, ich spinne!!!
 
  • #45
Bestätigt mich wieder, wann immer jemand seinen Satz mit "Ich habe seit 30/45 Jahren Hunde/Katzen....." beginnt kommt danach nur noch Müll. Man kann auch seit 45 Jahren alles falsch machen und wenn man meint, dass man so viel Erfahrung hat dass man nichts mehr lernen muss weil man schon so viele Jahre Tiere hat heißt das meistens, dass man keine Ahnung hat..

Ich hoffe jemand hat versucht, herauszufinden wo die Tiere leben und den örtlichen Tierschutz eingeschaltet.
 
  • #46
Gibt's hier irgendwas Neues :(?
 
  • #47
Also ich hab ja nun schon von einigen dämlich "Erziehungsmaßnahmen" gehört... aber wie, zum Teufel, kommt man auf die Idee, eine Katze zu ohrfeigen???

Ich frage mich gerade, was passieren würde, wenn ich meine Kater ohrfeige. Pino ist äußerst sensibel, seine ganze kleine Welt würde zusammen brechen und ich könnte von 0 anfangen. Nämlich mich die nächsten Monate - möglicherweise vergeblich - um sein Grundvertrauen bemühen.
Arthus würde vermutlich so gucken: :eek: Und dann würde er zurückschlagen. Mit Krallen. Ohne Gnade. Mein Gesicht wäre wohl Hackfleisch. Und ich hätte es verdient.
 
Werbung:
  • #48
Wieso geben Pflege- bzw. Vermittlungsstellen überhaupt einen jungen Kater zu einer derart alten Katze ab? Interessiert sich da eigentlich niemand, wo das zu vermittelnde Tier hinkommt? Dass das nur schwer bzw. nicht klappen kann sollte doch jedem mit Katzenverstand klar sein.

Von mir hätte der oder die Themerersteller/in den Kater jedenfalls nicht bekommen (schon im Sinne der Perserkatze)
 
  • #49
Wieso geben Pflege- bzw. Vermittlungsstellen überhaupt einen jungen Kater zu einer derart alten Katze ab? Interessiert sich da eigentlich niemand, wo das zu vermittelnde Tier hinkommt?

Das ist leider garnicht so selten :oops:

Und man weiß auch nicht, wie die Besitzer ihre eigenen Katzen beschreiben.
Hier gibt es ja ständig sehr agile alte Katze, die genauso verspielt sind wie Katzenkinder. :cool:

Ich bin offensichtlich nur eine der Wenigen, die alte alte Katzen hat ;)
 
  • #50
Welchen Rabatz muss man machen das hier was passiert?:confused:
Irgendwie scheint es die Forenleitung nicht zu interesieren:confused:
 
  • #51
Welchen Rabatz muss man machen das hier was passiert?:confused:
Irgendwie scheint es die Forenleitung nicht zu interesieren:confused:

Nö tut es nicht
Sie werden nichts dagegen tun
Hier ist das Interesse eindeutig kommerzieller Natur
ginge es um Fahrräder wäre es Ihnen auch Recht
 
  • #52
Nö tut es nicht
Sie werden nichts dagegen tun
Hier ist das Interesse eindeutig kommerzieller Natur
ginge es um Fahrräder wäre es Ihnen auch Recht

Ich befürchte auch das nichts passiert, oder der Löschtsunami hält Einzug.:reallysad:
 
  • #53
  • #54
Werbung:
  • #55
Ich bedauere eure armen Katzen.
Ihr werdet sie wahrscheinlich nie verstehen, somit bedauere ich auch euch.
Denn eine wirkliche Verbindung zu eurem Tier wird für euch nicht möglich sein.

Sagt wer??? Du??? Du schlägst deine Katze und nennst das Verbindung... schämen sollst du dich.
 
  • #56
Der arme kleine Kerl ist diesem Wahnsinn hilflos ausgeliefert.
Man darf gar nicht darüber nachdenken. :reallysad:
 
  • #57
Dooly war seit dem 12.5. nicht mehr online und wird dies vermutlich auch nicht mehr tun.

Und die Katzen??? Entweder überleben sie es oder nicht.......:(
 
  • #58
Dooly war seit dem 12.5. nicht mehr online und wird dies vermutlich auch nicht mehr tun.

Und die Katzen??? Entweder überleben sie es oder nicht.......:(

Folgt man ihren Spuren wird sie sich in 2 Jahren wieder melden.
Was bis dahin mit den Katzen passiert, wahrscheinlich das was vorher mit den anderen auch passiert ist.:mad:
 
  • #59
Ich darf gar nicht darüber nachdenken :mad:
 
  • #60
Müßte man eigentlich "prophylaktisch" den Link an diese Organisationen schicken als Negativ-Beispiel, damit sie es sich ansehen und ein wenig besser nachdenken und prüfen bei Vergabe von Tieren.
 

Ähnliche Themen

Inseldeern
Antworten
19
Aufrufe
2K
Inseldeern
Inseldeern
K
Antworten
3
Aufrufe
674
Poldi
Poldi
K
Antworten
3
Aufrufe
289
basco09
basco09
Der_Iffi
Antworten
9
Aufrufe
944
Wildflower
Wildflower
Bianca1974
Antworten
12
Aufrufe
2K
*Liliane*
*Liliane*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben