Hilfe für die kleine Abby - vom Hund angefallen... sie will leben

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
  • #81
arme kleine Maus............wie eklhaft, was es für menschen gibt.........
 
A

Werbung

  • #82
  • #83
Ich hoff und drück der kleinen süssen Abby ganz kräftig die Daumen, das sie trotz allem die Möglichkeit bekommt, das ihre Probleme einigermassen gut behandelt werden können, ihr da Erleichterung verschafft werden können bezüglich ihrer Anfälle und sie ein schöes Katzenleben führen kann.

Und ich hoff weiterhin, das diese Zweibeinigen Ungeheuer dafür ihre Strafe kriegen und ein Halteverbot!!Hoffe sehr, die dort verbliebenen armen Würmchen sind da mittlerweile auch rausgeholt worden?
 
  • #84
die Pflegestelle arbeitet immer noch daran die Mama da rauszuholen, dass sowas nicht wieder passiert :( leider noch ohne Erfolg.
 
  • #85
die Pflegestelle arbeitet immer noch daran die Mama da rauszuholen, dass sowas nicht wieder passiert :( leider noch ohne Erfolg.

Oh man, hoffentlich ist die arme Mamakatze nicht schon wieder trächtig, da wird doch, in meinen Augen, Tierleid ohne Ende produziert!:mad:
Könnt da denn nicht ein Amts- Tierarzt was machen?

Drücke ganz kräftig die Daumen, das die Pflegestelle da doch bald einen Erfolg erzielt!
 
  • #86
der macht nichts... die Katze bekommt Fressen und hat ein Klo, mehr interessiert den wohl nicht
 
  • #87
der macht nichts... die Katze bekommt Fressen und hat ein Klo, mehr interessiert den wohl nicht

Na klasse:reallysad:
der hat wohl sein Amt völlig verfehlt!
Was mit der armen kleinen Abby und ihren Geschwisterchen passiert ist, findet der wohl auch noch normal!Da könnt ich hier schon wieder vor Wut die Wände hochgehen:mad:

Tierquälerei mit Amtsstempel, so empfinde ich das!
Diese schreckliche Schicksal, das Abby durchmachen musste und immer noch unter den Folgen zu leiden hat, reicht wohl für den nicht aus, was soll denn dann noch alles passieren, bis der ein Eingreifen für erforderlich hält?Ich fass es echt nicht, geht in meinen Kopf nicht rein!!!!!
 
Werbung:
  • #88
Gibt s schon was neues?
 
  • #89
Noch mal ein kleiner Schubser für die süße Abby:pink-heart:
 
  • #90
Wie geht es Abby?
Gibt es schon Neuigkeiten?
 
  • #91
ich weiß leider im Moment nichts Neues.... Evi hat gerade so viel mit Flügen und Fahrketten zu tun, dass ich mich gar nicht traue dort anzurufen, sie arbeitet bis in die Nacht hinein.... Das Problem ist, dass in Sardinien über den Winter tote Hose ist, also müssen viele Tiere bis Ende Oktober ausfliegen....
 
  • #92
Ach Mensch, ich wünscht, ich könnt helfen, aber leider ist nicht mehr möglich bei mir, als mal ne kleine Minispende:reallysad:
Konnt es im August hinkriegen, September nich aber werde im Oktober nochmal nen sehr kleinen Betrag abzwacken, hoff, das es nicht zu lächerkich wirkt:oops:
Bin leider ja nicht so gut gestellt und hab hier ja regelmässig meine monatlichen TA- Kosten mit meinen "Renrtnern
 
  • #93
Und noch mal ein Schubser für Abby!
 
  • #94
Ein kleiner Betrag geht morgen raus für die Süsse, ist zwar nicht viel, aber hoffe doch, wenn mehrere in der kleinen Höhe spenden, kommt genug für Abbylein zusammen
 
Werbung:
  • #95
Danke dir! Sie kann es dringend gebrauchen
 
  • #96
So, es gibt schlechte Neuigkeiten zu Abby. :(

Sie bekommt verstärkt Anfälle, beim Schlafen, Fressen, Schmusen und Spielen.... Obwohl sie keine Epilepsie hat wird sie nun auf Luminal eingestellt, in der Hoffnung, dass die Anfälle zurückgehen, denn sie läuft Gefahr sich richtig zu verletzen, wenn so ein Zustand eintritt.

Ein MRT ist immer noch geplant, leider trauen sich die Ärzte aber noch nicht die Kleine in Narkose zu legen, da sie befürchten, sie wacht nicht mehr auf. Womit wir beim nächsten Problem wären: eine Rolligkeit wäre den Anfällen nicht zuträglich - eien Kastration ohne Narkose geht nicht und sie ist bald 6 Monate alt.

Wir brauchen alle Daumen, dass sie bald beides gleichzeitig hinter sich bringen kann. Eure Spenden können wir also weiterhin dringend gebrauchen.
 
  • #97
oh nein, das darf nicht wahr sein. die arme kleine abby. sie hat doch schon genug durch gemacht. das ist ja wirklich ein teufelskreis mit der narkose. oh mann... ich drücke ganz fest die daumen für die süße. ganz ganz fest.

mal gucken, ob ich auch noch einen kleinen betrag abzwacken kann für abby. :pink-heart:

edit: erledigt, direkt übers online-spenden formular über die homepage.:zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #98
Ein kleiner Betrag geht morgen raus für die Süsse, ist zwar nicht viel, aber hoffe doch, wenn mehrere in der kleinen Höhe spenden, kommt genug für Abbylein zusammen

da hast du recht, pinsel. auch mehrere kleine spenden machen schon viel aus. :zufrieden:
 
  • #99
Oh nein, das darf doch nicht sein, ich hatte so gehofft, das es der armen kleinen Maus endlich wieder besser gehen würd!
Das hört sich nun garnicht mehr gut an:reallysad:
Meine Überweisung ist auch raus, nur leider, wie gesagt, sehr wenig.Kann leider nicht mehr:reallysad:
Aber werd mal sehe, ob ich vvllt. noch mal so nen kleinen Betrag diesen Monat zusammen bekomm!

Das arme Mäuschen, ich hofgf und drück ganz kräftig die Daumen, sie schafft das alles:sad:
da hast du recht, pinsel. auch mehrere kleine spenden machen schon viel aus. :zufrieden:

Ich hoff,da kommen noch genug andere zusammen, die für Abbylein ein paar euro haben!

Ich hoff auch noch immer, diese Ungeheuer in Menschengestalt bekommen bald ihre Strafe dafür, möcht die einfach zu gern in meine Finger kriegen.........würd meine ganze Erziehung vergessen:mad:
Solche dürfen keine Tierchen halten und ich versteh auch diesen Amtstierarzt nicht...........
 
  • #100
Oh nein! Ich hatte es gehofft, es gäbe gute Neuigkeiten von der kleinen Maus!!!
Das tut mir so leid, die Süße hat doch ein schönes und gesundes Leben verdient!

Leider stehe ich kurz vorm Umzug in eine neue Wohnung, aber wenn ich alles hinter mir habe, werde ich sehen, ob ich für Abby auch noch mal was abzwacken kann.
Bis dahin sind hier weiter alle Daumen gedrückt!!!
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
328
Aufrufe
42K
*Nala*
*Nala*
norab
Antworten
26
Aufrufe
4K
Venny
Venny
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hexex111
H
N
Antworten
35
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnelle Katze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben