Hilfe für die kleine Abby - vom Hund angefallen... sie will leben

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
  • #121
Hallo 'Elke,

drücke dir für den Allergie- Test heut gaaanz kräftig die Daumen, das es nicht zu schlimm ist und dir bald wieder besser geht!:)
 
A

Werbung

  • #122
Sie haben leider oder GsD nichts gefunden! Keine Reaktion auf katzenhaare!!!!

Abby sucht immer noch einen neuen Platz. Sie ist soweit stabil, hatte bisher nur einen stressanfall...
 
  • #123
Sie haben leider oder GsD nichts gefunden! Keine Reaktion auf katzenhaare!!!!
.

Ach Mensch, das ist doch schon mal klasse, das es nicht auf Katzenhaare ist:smile:
Hoffe, auch Hausstaub fällt weg?
Aber ich hoffe auch ganz kräftig, es geht dir etwas besser?
Und das sich bald heraus stellt, was der Auslöser ist!Vllt. ist s ja sogar etwas, was sich leicht vermeiden lässt?!Da drücke ich dir ganz kräftig die Daumen!!:)

Abby sucht immer noch einen neuen Platz. Sie ist soweit stabil, hatte bisher nur einen stressanfall...

Vielleicht hilft es ja doch, einen Extra- Such- Thread für Abby zu starten?Sie braucht doch Ruhe damit sie sich besser regenerieren kann, das arme Mäuschen!
Vllt. ist ja doch jemand hier, der ein Zimmerchen, nur für Abbylein hat?
 
  • #124
Einen kleinen Schubser für die süsse Abby :pink-heart:
 
  • #125
Das kann doch nicht sein das diese süße Maus keiner haben will.... Wenn wir nicht schon ein Katerchen hätten hätte ich die süße sofort genommen :(
Ich schau jeden Tag hier rein ob es was neues gibt. Hoffentlich klappt es bald mit einem Zuhause für die hübsche
 
  • #126
das ist lieb *hug*
 
  • #127
Noch mal ein Schubser für die süße Abby!
Hoffentlich findet sie bald ein wunderschönes Zuhause mit ganz ganz viel Liebe!!!
 
Werbung:
  • #128
... ein schubser für die kleine abby...:pink-heart:
 
  • #129
Oh man.. hab alles jetzt erst gelesen :-(

Werde die Tage auch einen kleinen Betrag für die arme Maus spenden...

Die Hoffnung nie aufgeben!!! Vielleicht verwächst sich alles noch mit der Zeit.

Auch traurig, wenn ich so darüber nachdenke, ob es liebevolle Menschen mit viel Zeit gibt, die sich um so ein kleines Würmchen kümmern könnten. Aber mir fällt keiner ein. Entweder sind die Menschen zu beschäftigt oder sie haben keinen Sinn für so ein hilfsbedürftiges Kätzchen... oder kein Geld, oder, oder...

Von uns hier würde fast jeder sofort.. aber wie irgendwo schon erwähnt, haben die meisten ja mindestens bereits 2 Katzen und somit meist einen recht lebhaften Haushalt.

Bei zweien, fällt eine dritte doch kaum auf, wenn sich alle verstehen :D
 
  • #130
ich denke leider, dass es so für Abby schon schwierig wird ja. Ina, Abbys Pflegestelle, hat nochmal zu mir gesagt, dass die abby eben nicht separiert werden sollte, sie braucht es, dass ganz oft ein mensch um sie herum ist. Andere Katzen sollten sie am besten in Ruhe lassen, denn sie kann sich halt nicht wehren, sie sieht nichts oder kaum was....

Abby braucht keine Ruhe, im Gegenteil, sie will am Leben teilhaben.

Sorry, hatte das nur im anderen Thread gepostet, hier alles auf dem alten Stand gelassen als ich noch nicht mit Ina gesprochen hatte.

Hier gehts weiter::

http://www.katzen-forum.net/speziel...bby-sucht-zuhause-oder-neue-pflegestelle.html
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
328
Aufrufe
42K
*Nala*
*Nala*
norab
Antworten
26
Aufrufe
4K
Venny
Venny
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hexex111
H
N
Antworten
35
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnelle Katze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben