Hilfe für die kleine Abby - vom Hund angefallen... sie will leben

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
  • #61
Würde auch gerne wieder gute Neuigkeiten von Abby hören...
 
A

Werbung

  • #62
Ja, möcht ich auch

Qie geht es denn der kleinen Süssen?Auf der link - Seite hab ich sie ja nicht mehr gefunden, oder ich war zu blöd
 
  • #63
Wie geht es denn Abby mittlerweile?
Wär schön, mal wieder Neuigkeiten von dem kleinen Zwerchen zu lesen!
 
  • #64
ich hab gerade über das kontakformular von protier-ev. eine mail geschickt und gaaanz lieb nachgefragt, wie es abby geht und ob es etwas neues über sie zu berichten gibt...:verschmitzt:
 
  • #65
ich hab gerade über das kontakformular von protier-ev. eine mail geschickt und gaaanz lieb nachgefragt, wie es abby geht und ob es etwas neues über sie zu berichten gibt...:verschmitzt:

Da hätte ich auch selber drauf kommen können:smile:
Und, hast du schon eine Antwort bekommen?
 
  • #66
@fruchtzwerg
ich hatte mal einen geistesblitz gehabt in meinem köpfchen mit dem kontakformular :grin:

nööö, bisher habe ich noch keine antwort bekommen. aber sobald sie da ist, stelle ich sie hier ein. :zufrieden:
 
  • #67
Würd mich auch freuen, von dem Kleinchen mal wieder neues zu lesen.Und vllt. neue Bilder zu sehen
 
Werbung:
  • #68
Ich hoffe nur, dass es der süßen Maus gut geht. Weil wir schon lange nichts mehr gehört haben...
 
  • #69
Wie steht es denn nun um Abby???
Geht es ihr denn schon wieder noch etwas besser?Hab sie ja zuletzt auf der Seite nicht mehr gefunden:sad:
Würd auch nochmal versuchen, ein paar Euro zumindest zusammen zu kratzen für die Kleine!
Es geht ihr doch, hoff ich gut?
 
  • #70
guten morgen,
leider habe ich bisher noch keine rückmeldung auf meine mail bekommen bezüglich meiner nachfrage, wie es abby geht. ...finde ich schade...:mad:
 
  • #71
Ich kann nur sagen, dass die Evi gerade wahnsinnig viel um die Ohren hat, denn es warten ganz viele Kitten auf den Ausflug aus Italien und da muss einiges organisiert werden, zudem sind ihr Pflegestellen abgesprungen.

Gebt ihr ein bisschen Zeit mit Abby, ich denk, es geht der Kleinen gut, was Gegenteiliges hab ich von ihr am Telefon nicht gehört. Ich werde sie aber beimm nächsten Telefonat fragen
 
  • #72
hallo gandhi,
vielen dank für deine antwort. :)
ist absolut okay, wenn die antwort von evi noch etwas dauert. ich versteh das vollkommen, dass sie wichtigeres zu tun hat, kein thema.
so lange es abby nur gut geht, denn das ist die hauptsache, aber dann hättest du ja was erfahren, wenn das eben nicht so wäre... :verschmitzt:
 
  • #73
Hab neue Nachrichten von der kleinen Abby.

Leider hat sie, obwohl sich nichts verändert hat und sie wirklich ganz behütet ist, wieder gehäuft Anfälle. :(
Nächste Woche hat sie einen Termin beim Augenspezialisten, da wohl irgendwie die Sehkraft über den Tag abnimmt. Aber davor wird sie wahrscheinlich nochmal wegen der Anfälle zum TA müssen.

Die Kleine kann also wieder alle Daumen brauchen.
 
  • #74
Oh nein, das arme kleine Zwergchen:reallysad:
Sie hat doch schon so viel durch, hier sind alle Pfötchen und Daumen für die kleine süsse Maus gedrückt!
Hat es doch einfach nur verdient, das es alles gut für sie wird!

Wünsche von Herzen, diese Kreaturen, denen sie das zu verdanken hat, würden, anstelle von der kleinen Süssen, dieses Leid ertragen müssen:mad:

Hoff so sehr, das es ihr bald wieder besser geht:sad:
 
Werbung:
  • #75
Gibt es denn schon Neues von der kleinen süssen Maus?
Wie geht es Abby denn nun, konnte denn ihr irgendwie ein bisschen geholfen werden, das es ihr wieder etwas besser geht?:(
 
  • #76
ich werde Evi heute fragen, wir hatten einfach ein bisschen viel um die Ohren die Tage mit den Pflegis für Berlin und die Fahrkette.
 
  • #77
Wie geht es Abby denn mittlerweile?
 
  • #78
Mensch, dass tut mir so leid für die kleine Maus! Hier sind wieder alle Daumen und auch Pfoten gedrückt, dass die Süße bald ganz gesund ist und ein schönes Leben genießen kann!
 
  • #79
Abby hat wohl einige Schäden im Gehirn, denn die Augen sind sonst vollkommen in Ordnung, aber sie hat eben Sehprobleme und dann auch leider diese Anfälle.

Leider gibts noch keine Idee, was ihr helfen könnte, aber sie bekommt nuun Rescue gegen die Anfälle und es scheint zu wirken-.
 
  • #80
Wieviel leid so ein kleiner zerbrechlicher wesen verkraften kann..... :(
Daumen und pfötchen auch hier ganz fest gedrückt..
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
328
Aufrufe
42K
*Nala*
*Nala*
norab
Antworten
26
Aufrufe
4K
Venny
Venny
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hexex111
H
N
Antworten
35
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnelle Katze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben