L
LiScAtS
Erfahrener Benutzer
Würde ich spätestens dann auch auf alle Fälle machenSie KANN alles zurückfordern, dann wird die TE aber auch alle entstandenen Kosten einfordern können 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich spätestens dann auch auf alle Fälle machenSie KANN alles zurückfordern, dann wird die TE aber auch alle entstandenen Kosten einfordern können 😉
Und in meiner Rechnung würde wirklich A L L E S stehen. 😎Würde ich spätestens dann auch auf alle Fälle machen
Ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen. Ich denke, sie ist froh, dass Mutter und Babies in guten Händen sind und wird das auch nicht ändern wollen.Wir können es wohl nur auf uns zukommen lassen 🤷
Ich drück ganz doll die Daumen.✊Huhu,
ich wollte mich kurz mal melden.
Es geht weiterhin allen gut. Alle Babies haben jetzt die Augen auf 🎉
Bisher krabbeln sie aber noch nicht außerhalb der Katzenhöhle rum. Die wird aber langsam etwas klein 😁
Mein Mann und ich werden langsam nervös wegen dem Gespräch mit meiner Kollegin. Ich werde mich Sonntag früh mit ihr treffen. In einem Café.
Wir können es wohl nur auf uns zukommen lassen 🤷
Viele viele Grüße!
Ich drücke die Daumen, dass deine Kollegin jetzt vernünftig ist, was die Katzen betrifft. Zum Wohle der Tiere.Huhu,
ich wollte mich kurz mal melden.
Es geht weiterhin allen gut. Alle Babies haben jetzt die Augen auf 🎉
Bisher krabbeln sie aber noch nicht außerhalb der Katzenhöhle rum. Die wird aber langsam etwas klein 😁
Mein Mann und ich werden langsam nervös wegen dem Gespräch mit meiner Kollegin. Ich werde mich Sonntag früh mit ihr treffen. In einem Café.
Wir können es wohl nur auf uns zukommen lassen 🤷
Viele viele Grüße!
Glückspilze, wohin man auch blickt. Alles Gute für Euch!Hallo Ihr,
ich habe mich sehr lange mit meiner Kollegin unterhalten und kenne ihre Geschichte jetzt deutlich ausführlicher.
Eigentlich ist die aber gar nicht wichtig, denn:
Wir dürfen Hermy behalten!!!
Und ihren Wurf auch vermitteln!!!
Geld ist keines im Spiel, wir zahlen ihr nichts und sie zahlt uns nichts!
Es ist eine Win-win-Situation für alle Seiten und wir sind jetzt erstmal einfach Happy 🥳🥳🥳🥳