Hilfe, dringend!

• Themenstarter Themenstarter Niniatorin
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
  • Danke
Reaktionen: Niniatorin, ferufe, Kitty25 und 4 weitere
A

Werbung

Mich hat's halt einfach interessiert.
Und ich finde es sehr gut, daß @Niniatorin z.B. auf den Rat gehört hat, die Babys in Ruhe zu lassen und nicht zu blitzen.
Damit ich gleich noch mehr provoziere, diesen Drang auf Babykatzenfotos finde ich auch eher kontraproduktiv und fördert letztendlich auch den Wunsch zum Verehren. Aber bitte keine TH-Babys. 🙁

• Like
Reaktionen: MrsSophie, biveli john, NicoCurlySue und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Niniatorin, NicoCurlySue und Rickie
  • Grin
Reaktionen: biveli john
Ich sehe gern Fotos von anderen Katzen, auch Babies. Und damit ist zumindest mein Bedürfnis befriedigt.

Ich schaue mir das bei anderen an und brauche das selbst nicht mehr.
Das funktioniert bei mir auch mit anderen Fellfarben etc.

Wer vermehren will und sich dafür Inspiration holen will, findet die sicher nicht hier sondern bei Instagram , TikTok, YouTube, Kleinanzeigen….

• Like
Reaktionen: sleepy, Catmom15, sMuaterl und 2 weitere
Ich schaue mir das bei anderen an und brauche das selbst nicht mehr.
Ich brauche da auch nicht, weil ich bis zum Abwinken weiß, was Katzenaufzucht bedeutet, aber mich beschleicht immer ein ungutes Gefühl, wenn ich lese, leider das Wunder Geburt noch nicht erlebt oder will das auch mal erleben. 🙁

• Like
Reaktionen: MrsSophie, Gremlin01, biveli john und eine weitere Person
Werbung:
ich denke, sie wird dazu auch wieder was schreiben, ich bin jedenfalls froh, dass bisher alles gut verlaufen ist

🙂
.....

Unsere anderen beiden Katzen scheinen übrigens zu "riechen" dass was passiert ist hinter der Tür. Oder sie hören es. Sie sind jedenfalls sehr aufgeregt. Ich war aber als primäre Bezugsperson die letzten Tage nicht viel bei ihnen.

...

...

Unsere zwei Katzen sind weiblich und knapp 4 Jahre alt. Sie sind untereinander sozial und eher nicht so temperamentvoll 🤣

Ob Hermy zu ihnen passt kann ich schlecht sagen. Sie war sehr schmusig und auch eher nicht so temperamentvoll in den letzten Tagen.
Wir kennen sie bisher ja aber nur in einer Ausnahmesituation.
....

• Like
Reaktionen: Phillis
@Niniatorin
Gibt es noch ein Update zu der kleinen Katzenfamilie und wie du das nun mit der Kollegin geregelt hast?
Ich finde es ein bißchen schade, daß nix mehr kommt von dir 🤔
Die (hier schreibenden) Mitglieder standen dir so hilfreich zur Seite und würden bestimmt auch gerne wissen, wie es bei euch weiter geht; ich als stille Mitleserin auch 😊🙂

• Like
Reaktionen: Niniatorin, LiScAtS, BlueCatWomen und 7 weitere
Ich warte eigentlich auch täglich auf ein update - und finde auch, das haben wir uns verdient!

• Like
Reaktionen: Niniatorin, lisett und Enovi
Ich würde mich auch freuen, etwas von den Minis zu lesen.

(Leider wurde diese süsse Geschichte in einem anderen Thread in Frage gestellt und in alle Richtungen zerrissen. In diesem Zusammenhang würde ich es absolut verstehen, wenn die Userin kein Bedürfnis für einen weiteren Kontakt hat.)

• Like
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: lokiyoshi, Niniatorin, Flixifox und 12 weitere
Vielleicht kommen sie auch einfach gerade ohne Katzenforum aus.
Weil:
- Katzenfamilie
- Beruf
- Katzenfamilie
- Beruf
- Katzenfamilie
To be continued.

Schlaf wird bekanntlich überbewertet, Ärzte machen ja auch noch Ruf- und Bereitschaftsdienst, und Anästhesisten meist den Notarzt für den Rettungsdienst.

• Like
Reaktionen: Timira, Namenlose, Miss_Katie und 22 weitere
Werbung:
Hallo Ihr,

die Minis sind ja jetzt schon 9 Tage alt. Gestern haben alle um die 200g gewogen, einer ist etwas dicker. Wir nennen ihn zur Zeit den "Klops", er wiegt 220g. Wir denken es sind 3 Mädchen und 2 Jungs. Beim Klops war heute morgen ein Auge zum Teil geöffnet, alle Anderen haben die Augen noch geschlossen. Ansonsten trinken und schlafen und miauen sie. Sonst passiert im Moment nicht viel.

Und keine Sorge, um die anderen 2 Katzen kümmern wir uns auch, keiner kommt zu kurz. Nur ging es um die nicht in diesem Thread.

Mit meiner Kollegin treffe ich mich, wenn sie nächste Woche aus dem Urlaub wiederkommt.

Dann werde ich (spätestens) erneut berichten.

Viele Grüße und nochmals vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!

• Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Catmom15, NicoCurlySue, Katzenflüsterin70 und 49 weitere
Schön, daß es allen Beteiligten gut geht. 🙂

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, TiKa, Metallerina und 5 weitere
Schön, dass es allen gut geht. :pink-heart:
Ich bin auch gespannt, was deiner Kollegin dazu einfällt.
Ich hoffe ihr kommt zu einer Vereinbarung zu euren Gunsten, und sie hat euch nicht nur ausgenützt.
Ich drücke euch mal ganz fest meine Daumen. 🍀🍀🍀
-

• Like
  • Danke
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot, Neris und 5 weitere
Ach wie schön, dass Du Dich wieder meldest - das macht Hoffnung auf mehr 😆

• Danke
  • Like
Reaktionen: Echolot und Niniatorin
Verzeiht mir bitte, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Mein Mann und ich haben weiter Dienste getauscht, sodass einer immer Zuhause ist. Kurzfristig Urlaub hat bei keinem von uns geklappt.

Ich hab von Mo auf Di 24h gearbeitet und dann wieder von Mi auf Do ebenfalls 24h.
Mein Mann hat Kollegen überreden können, dass sie länger bleiben und war Dienstag und gestern arbeiten.

Ich habe das Wochenende jetzt frei, mein Mann arbeitet aber.
Ich bin ziemlich müde.

Ich (wir) sind sehr dankbar. Und wir freuen uns, dass ihr alle so viel Anteilnahme zeigt.

Wir hoffen auf euer Verständnis, dass wir manchmal auch schlafen müssen!

VG Nina

• Like
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Paulchen35, NicoCurlySue, Timira und 34 weitere
Werbung:
@Niniatorin Danke für Deine Erklärungen.

Du bist uns allerdings zu keinerlei Rechenschaft verpflichtet.

Ich freue mich, dass Du Dich wieder gemeldet hast. So weit ich helfen kann, helfe ich auch in Zukunft gerne weiter.

• Like
  • Danke
Reaktionen: NicoCurlySue, Wüstenfuchs 2. 0, Echolot und 10 weitere
@Niniatorin Danke für Deine Erklärungen.

Du bist uns allerdings zu keinerlei Rechenschaft verpflichtet.

Ich freue mich, dass Du Dich wieder gemeldet hast. So weit ich helfen kann, helfe ich auch in Zukunft gerne weiter.

Vielen Dank für Deine Aussagen.

Ich berichte gerne. Mein Mann ist selbst nicht aktiv hier. Er kümmert sich "nur" aktiv um die Katzen.

Ich berichte auch gerne morgen/übermorgen wieder mehr und wenn ich es beim Wiegen schaffe, gibt es auch Bilder.

Ihr habt uns so viel geholfen, dass ich/wir mich/uns auch in der Pflicht fühlen. Nix mehr schreiben wäre irgendwie fies.

Was den "anderen Thread" angeht. Ich habe das gelesen. Ich halte es aber für überflüssig, darauf einzugehen. Wer uns nicht glauben will wird es auch nach noch so vielen Erklärungen nicht glauben.

Wir hier, insbesondere Hermy, danken Euch und unserem Tierarzt!

• Like
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, paperhearts, Felidae_1 und 37 weitere
Ich habe den "off-topic"-Thread heute das erste Mal gelesen. Und das auch erst nach diversen Eingaben von Begriffskombinationen in der "Suche"

Es hat mich ehrlich gesagt verletzt, das zu lesen.
Obwohl das ja ab dem 20.4. wohl erledigt war.

Ich bin hier sonst nicht aktiv. Weil es außerhalb der Notsituation hier bisher keinen Grund gab.

Vielen Dank für euer Vertrauen!
Ich/wir werden es nicht missbrauchen.

• Like
Reaktionen: paperhearts, Felidae_1, NicoCurlySue und 16 weitere
Ich habe den "off-topic"-Thread heute das erste Mal gelesen. Und das auch erst nach diversen Eingaben von Begriffskombinationen in der "Suche"

Es hat mich ehrlich gesagt verletzt, das zu lesen.
Obwohl das ja ab dem 20.4. wohl erledigt war.

Ich bin hier sonst nicht aktiv. Weil es außerhalb der Notsituation hier bisher keinen Grund gab.

Vielen Dank für euer Vertrauen!
Ich/wir werden es nicht missbrauchen.

Es tut mir leid, dass Du das überhaupt lesen musstest...

Aber ich freue mich, dass Du Dich gemeldet hast! 🤗

• Like
  • Danke
Reaktionen: paperhearts, SabaYaru, NicoCurlySue und 15 weitere