paperhearts
Forenprofi
Das ist das Wichtigste, denke ich. Klingt ja fast, als wär sie hier dazu verpflichtet, auch über ihre anderen Katzen zu schreiben.Aber! alles kann - nichts muss!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Wichtigste, denke ich. Klingt ja fast, als wär sie hier dazu verpflichtet, auch über ihre anderen Katzen zu schreiben.Aber! alles kann - nichts muss!
Richtig, keiner von uns ist vor Ort.obwohl niemand von uns vor Ort ist,
Die Altkatzen sind nun isoliert, bekommen weniger Aufmerksamkeit, haben einen Raum weniger (alles Annahmen von mir), also es ist für sie schon doch eine Umstellung.
Ich zitiere mich auch gern noch mal selber.Richtig, keiner von uns ist vor Ort.
Alle Sichtweisen sind nur Annahmen und Vermutungen.
Auch die meinige.
Ich brauche da auch nicht, weil ich bis zum Abwinken weiß, was Katzenaufzucht bedeutet, aber mich beschleicht immer ein ungutes Gefühl, wenn ich lese, leider das Wunder Geburt noch nicht erlebt oder will das auch mal erleben. 🙁Ich schaue mir das bei anderen an und brauche das selbst nicht mehr.
.....
Unsere anderen beiden Katzen scheinen übrigens zu "riechen" dass was passiert ist hinter der Tür. Oder sie hören es. Sie sind jedenfalls sehr aufgeregt. Ich war aber als primäre Bezugsperson die letzten Tage nicht viel bei ihnen.
...
...
Unsere zwei Katzen sind weiblich und knapp 4 Jahre alt. Sie sind untereinander sozial und eher nicht so temperamentvoll 🤣
Ob Hermy zu ihnen passt kann ich schlecht sagen. Sie war sehr schmusig und auch eher nicht so temperamentvoll in den letzten Tagen.
Wir kennen sie bisher ja aber nur in einer Ausnahmesituation.
....
@Niniatorin Danke für Deine Erklärungen.
Du bist uns allerdings zu keinerlei Rechenschaft verpflichtet.
Ich freue mich, dass Du Dich wieder gemeldet hast. So weit ich helfen kann, helfe ich auch in Zukunft gerne weiter.
Ich habe den "off-topic"-Thread heute das erste Mal gelesen. Und das auch erst nach diversen Eingaben von Begriffskombinationen in der "Suche"
Es hat mich ehrlich gesagt verletzt, das zu lesen.
Obwohl das ja ab dem 20.4. wohl erledigt war.
Ich bin hier sonst nicht aktiv. Weil es außerhalb der Notsituation hier bisher keinen Grund gab.
Vielen Dank für euer Vertrauen!
Ich/wir werden es nicht missbrauchen.